Platzierbare Zwischenlagersilos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.649
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare Zwischenlagersilos V1.0

 

Mit diesen platzierbaren Silos können Sie alle auf der Map vorhandenen Früchte an jedem beliebigen Ort Zwischenspeichern. Sie werden in den Silos getrocknet und gereinigt, sodass sie frisch und ohne Lagerspuren wieder in ihren Anhänger geladen werden können. Es sind außerdem diverse Lichter verbaut, die automatisch nachts angehen und die Silos beleuchten.

 

Eigenschaften

Preis: 13675€ 

Tägliche Unterhaltskosten: 8€

Kapazität pro Frucht: 500.000 Liter

Verbaute Früchte: Heu, Weizen, Raps, Ölrettich, Kartoffeln, Gras, Gerste, Mais, Roggen, Hopfen, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Mohn, Erbsen, Sojabohne, Zuckerrohr, Kohl, Hafer, Kalk, gebeiztes Saatgut, Saatgut, Kies, Sand, Dinkel, Kompost, Triticale, Hirse, Industrie, Mastfutter, Stroh, Dünger, Mist, Silage, Güle, Gärreste, Diesel, Häckselgut, Heu, Gras-Stroh, Hackschnitzel, Zucker, Schweinefutter, Mischfutter, Mehl,  Senf, Reis, Sorhum, Haferstroh,  Zwiebeln, Karotten, Kirschen, Joghurt, Pflaumen, Zigarren, Kuchen, Reibekuchen, Malz, Tabak, CCM-Rohmasse, CCM, Brot, Schnaps, Bier, Torf, Rotkohl, H-Milch, Chips, Wurst, Fleisch, Kartoffelschalen

 

 

Die genauen FillTypen: woodChips, sand, gravel, mustard, rice, sorghum, sugarcane, sausage, meat, potato_skins, oat_windrow, rye_windrow, forage, onion, carrot, triticale, pigFood, millet, washedPotato, steamedPotato, spelt, rye, oat, cherry, yogurt, flour, sugar, plum, sunflower, compost, soybean, forage_mixing, cake, redCabbage, cabbage, reibekuchen, malt, erbse, tobacco, ccmraw, ccm, barley, booze, beer, bread, peat, wheat, seeds, dryGrass_windrow, straw, silage, manure, poppy, chaff, rape, hops, lime, seeds2, fertilizer, maize, sugarBeet, grass_windrow, potato, dryGrass, chips 

 

Falls Früchte fehlen sollten, die ich noch ergänzen soll, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Desweiteren bin ich offen für alle Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

 

Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

 

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS 

 

Credits

Modell: Marc_6500
Textur: Marc_6500
Script: /
Idee / Konzept: Marc_6500


Tester: / 


Sonstige: / 

  • 22. August, 15:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


22.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Zwischenlagersilos_V1.zip
7,3 MB 6649
22. 08 2017 6.649

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc_6500 27. 08 2017

    Hallo Community,
    nach einigen Rückmeldungen ist wohl der Fehler aufgekommen, dass das Beladen auf Mod-Maps nach dem Speichern nicht mehr funktioniert. Beim Testen ist mir dies nicht aufgefallen. An der Lösung wird schon gearbeitet. Die neue Version wird so schnell wie möglich erscheinen.

    LG Marc_6500

    1 Antworten

  2. aaxman 21. 06 2018

    Hallo,

    Wie komme, ich bitte an andere Früchte / Gemüse, die ich säen kann, dann ernten kann. Konnte nichts Genaues hier finden. So wie bei LS-15 die Multifruits, aber die gibt es nicht für LS-17, oder habe ich das was übersehen.

    MFG


  3. ShiefDuggy 07. 05 2018

    Das Aufladen geht nicht


  4. aufladen funktioniert überhaupt nich und wwo ist das ubdate?


  5. jufi 07. 02 2018

    Klappt alles bei mir auf der Saxonia Karte.Schön ware es natürlich wenn man in einem
    Lager Weintrauben lagern könnte!!!


  6. jufi 07. 02 2018

    Klappt alles bei mir auf der Saxonia Karte. Schön wäre es natürlich wenn man in einem
    Lager Weintrauben lagern könnte!!!


  7. Drakaner 03. 01 2018

    Hey,ich spiele die Mining & Construktion Map.Kannst du die abgebauten Rohstoffe zu deinem Lager hinzufügen.Ich habe leider keine Ahnung wie das Funktioniert.Eine Anleitung wäre auch hilfreich,man möchte ja nicht dumm sterben.


  8. Techno310177 10. 12 2017

    Hi! Wäre es möglich, das man alle Fahrzeuge auch wieder damit befüllen kann( probleme bei Sattelauflieger und diversersen anderen Kipper)


  9. triple_xXx 14. 11 2017

    zuckerrohr wird nicht unterstützt


  10. gomule 02. 11 2017

    Man kann zwar abladen, aber nicht aufladen. Es gibt auch keine Füllstandsanzeige von den verschiedenen Fruchtsorten!
    Diverse Hänger ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Map ist die "Goldcrest Valley" LS 17


  11. GGR.DDF 21. 10 2017

    Ölrettich ?
    Ölrettich kann man garnicht ernten!


  12. dbflush 20. 09 2017

    an sich ein guter mod problem ist nur ich kann auf der ganz normalen map, also der amy map nicht der rusischen map vom vanilla game, nicht aufladen abladen ok aber wenn ich zb meine rüben aufladen will geht das nicht macht ich irgentwas falsch normalerweise ist aufladen ja "R" oder ?


  13. lucky260603 23. 08 2017

    Bei mir funktioniert alles einwandfei, abladen und aufladen. Von mir gibt es eine Empfehlung.


  14. kaufm30 23. 08 2017

    Man kann zwar abladen, aber nicht aufladen. Bitte Korrektur

    1 Antworten

  15. franky-b 22. 08 2017

    Ich beobachte schon seit einer Weile, dass dieser Art von Zwischenlagern immer mehr zunimmt. Die Mod wird ohne Frage super funktionieren. Was mich aber etwas stört sind die Unmengen an Früchten. Da bekommt man schnell einen Krampf beim durchklicken. Mir wäre lieber, es würde 4 Ausgaberohre geben denen man dann die Früchte zuordnet. Das verringert schon mal die Zeit für das durchklicken.
    Frage: Wie kann man Ölrettich ernten und wo kann ich es verkaufen.

    3 Antworten


}