Platzierbarer Sicherheitszaun

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.391
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier stelle ich meinen ersten Platzierbaren Mod für denn Ls 19 Rein.Muss erst entpackt werden bitte  

ACHTUNG ES IST KEIN MEISTERWERK ABER ERFÜLLT SEINEN ZWECK :-)

dieser Mod darf auf anderen Seiten unverändert und nur unter dem Orginal Link und Angabe des Erbauers angeboten werden.

Ich hoffe es findet sich jemand der eine kleine Modvorstellung für mich machen könnte das wäre echt toll und

Danke im Voraus ( würde mich freuen wenn du denn link von der Modvorstellung an mich senden könntest )

nun wünsche ich euch viel Spass mit meinen Mod und hoffe ihn in vielen Videos Vorstellungen wieder zu sehen :-)

 

 PS : es wäre schön wenn der eine oder andere ein Abo auf meinen YouTube Kanal lassen könnte bei 200 Abos kommt ein neuer mod zur Vorstellung  

https://www.youtube.com/watch?v=tk8TaXcF4SY

 

Danke an alle :-) 

Credits

Modell: Sicherheitszaunpack by Bauer Jens
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Achsicherung verschiedener Baustellen
Tester: 1
Sonstige: 

  • 02. Februar, 01:02 Uhr
    Version 1.1

    Es wurden mehre Zaunfelder zusammengesetzt um das abzäunen schneller erledigen zu können es gibt 1 Zaunfeld aber auch 2 sowie 3 Zaunfelder

  • 20. Januar, 01:43 Uhr
    Version 1.1





Dateien

20.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Sicherheitszaun_1_2_3Felder.zip.zip
386,0 KB 1509
02. 02 2019 1.509
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Sicherheitszaun.zip
110,5 KB 882
20. 01 2019 882

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD-Thomas 02. 02 2019

    Leute lasst doch einfach mal als Dank ein Like auf Jens seinen Kanal


  2. JD-Thomas 20. 01 2019

    Danke Jens kommt genau Richtig gleich mal laden .Super Mod wusste garnicht das Du jetzt unter den Moddrn bist :))


  3. Agarwen 20. 01 2019

    Mega, ich habe gerade in einem meiner Videos gesagt, dass ich genau so einen Zaun zum platzieren brauche.
    Als hättest Du das Video schon vor der Veröffentlichung gesehen. :-)
    Danke Dir
    Ich linke das Video mal, in dem ich den Zaun platziere, wenn es Dir recht ist.

    2 Antworten


}