Platzierbarer Weihnachtsbaum

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
4.806
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch meinen,
bei einigen sehr beliebten sich drehenden, musikspielnden und Farbwechselnden Weihnachtsbaum.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Daher habe ich hier wieder für euch den Weihnachtbaum in einer neuen Version für LS17.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Grüße
Alex2009

 







 

Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

 

Credits

Musik: Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=ONyXSnL2LtA)
Tannenbaum: GIANTS
Script: Alex2009

  • 07. Dezember, 17:58 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 798349
    von Alex2009
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


07.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_placeable_christmasTree.zip
3,4 MB 4806
07. 12 2016 4.806

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baumvogel 06. 12 2017

    bester weihnachtsbaum aller zeiten...hatte ich auf der 2015 map auch schon...bitte auch wieder für ls 2019 machen


  2. Krifri99 22. 12 2016

    Danke für den schönen weinachtsbaum Alex und das feuerwerk hab ich mir auch glich dazu konvertiert so das ich am silivster auch feuerwerk in ls habe ! :D


  3. keinschnee 08. 12 2016

    Und das alles wieder ohne Schnee :-(


  4. Juergen-Fritz 08. 12 2016

    Jo da ist ja der Weihnachtsbaum wieder, Freu. Schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten dem Moder und Danke für die Umsetzung.


  5. Thornie03 07. 12 2016

    Hallo der MOD spuckt folgende Warnung aus:
    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/svena_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_placeable_christmasTree/Weihnachtsbaum.i3d

    kann ich das als Leihe beheben?

    1 Antworten

  6. Shaed-Ling 07. 12 2016

    is ja geil, muß ich haben


  7. wegerenz 07. 12 2016

    Hi @Alex2009, ein großes Dankeschön und gleichfalls ;-) schickt wegerenz



}