Platzierbarer Zuckerrohr-Nachfüllbehälter

V 1.1.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.026
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Platzierbarer Zuckerrohr-Nachfüllbehälter

Die Sämaschine in der Nähe des Tanks abstellen und auffüllen.

Credits

Model: EpicPrydaMods
Texture: EpicPrydaMods
Script: EpicPrydaMods
Idea / Concept: EpicPrydaMods
Testing: EpicPrydaMods
Other: EpicPrydaMods

  • 14. November, 09:08 Uhr
    Version 1.1.5.1



Dateien


14.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.5.1
Landwirtschafts Simulator 17
SugarcaneRefillTank.zip
2,1 MB 3026
14. 11 2017 3.026

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralf323 03. 01 2018

    file down. Kann ihn jemand nochmal hochladen


  2. LEI FENG 15. 11 2017

    man brauch eher ein VK-punkt ...

    1 Antworten

  3. Hades1974 15. 11 2017

    MoinMoin! Schöner Mod ! Aber Für die die es nicht wusten das Geherntete Zuckerrohr ist auch gleichzeitig Saatgut 2. wäckst es nach der ernte nach seiden es grubbert einer weg,als Düngen und wieder wacksenlassen Lg.Hades1974


  4. franky-b 14. 11 2017

    Ich glaube, man braucht die Mod gar nicht. Habe am Nachmittag eine Sämaschine für Zuckerrohr an den bereits vorhandenen Saatgut Containern (Platzierbare Nachfülltanks GIANTS) füllen lassen, hat funktioniert. Auch der Dünger ist geladen worden.

    2 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 14. 11 2017

    VORSICHT. Dieser Download wird bei mir als schädliche Datei abgebrochen.

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 14. 11 2017

      Vorsicht, ahnungsloser User wieder unterwegs.

      1 Antworten

      1. musikrecki 15. 11 2017

        Bei mir nicht. Also wirklich ein User der keine Ahnung hat. Besser Fenster auf und PC raus werfen



}