Feuer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.315
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung



Hallo
Ich habe hier Das Platzierbare Feuer von Grisu118 von LS13 nach LS 15 konvertiert.
 Features:

Mehrere grössen von Feuern
Rauch
Brennende Fahrzeuge

Changelog V2

Rauch nun auch in Weiss
Triopan ausblendbar
Feuer per Tastendruck löschen
Platzierbares Feuer ingame verkaufen

Dazu befindet Sich jeweils beim Triopan oder bei den Fahrzeugen jeweils ein Trigger in den ihr reinlaufen müsst.
 
Ja Grisu118 hatte ja schon im LS13 die V2 BETA Version herausgebracht.
ich habe diesen Mod einfachmal Konvertiert und ausprobiert ( ja könnte besser aussehen)  und habe Ihn dann gefragt ob ich den Konvertierten Mod reinstellen darf.





ich versuche auch das Bild für das ok reinzugeben (sollte Funktionieren)

Credits:
URMODDER: Grisu118
Triopan: Grisu118 Fahrzeug: spider100 Feuer: Giants Rauch: Case_IH_MxU135 Script: Sven777b, Alex2009, raftnix, Grisu118
 
wünsche noch viel spaß beim Feuerwehreinsatzfahren
 
Mfg
 
      John Deere 5615F
 

Credits

Triopan: Grisu118
Fahrzeug: spider100
Feuer: Giants
Rauch: Case_IH_MxU135
Script: Sven777b, Alex2009, raftnix, Grisu118

  • 02. Februar, 22:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b0df6753097afe5f0d78fdea9fa1d165
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Feuer sehr klein
Beschreibung im Shop: Triopan: Grisu118
fire: Giants
smoke: Case_IH_MxU135
Script: Sven777b, Alex2009, raftnix, Grisu118

02.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_fire_V1_BETA_LS15.zip
6,8 MB 24315
02. 02 2015 24.315

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neoscope 02. 05 2016

    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wenn ich den Mod in den Mod-Ordner packe dann taucht er nicht im Spiel auf. Nirgends! ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll... hat jemand einen Tipp?


  2. tomderlsfan 05. 04 2015

    wenn ich die feuer platziren wille stürst mein ls ab !!


  3. Paul.G 03. 02 2015

    schade trotzdem gute arbeit:-)


  4. keinschnee 03. 02 2015

    Danke für den Feuermod. Fehlt mir nun nur noch die brennende Presse und Mähdrescher.

    Der Gedanke mit dem Löschbaren feuer, kann man das nicht über die LS15 Waschfunktion realisieren?

    Also die Feuerwehr kommt an, man nimmt die Löschdüse (Kärcher) vom Fahrzeug, und das Feuer verschwindet allmählich, so wie der Dreck an den Fahrzeugen ...

    1 Antworten

  5. Paul.G 03. 02 2015

    kann man das feuer auch löschen wenn man eine feuerwehr hat?

    2 Antworten

  6. Alex Statham 03. 02 2015

    Vielen Dank für die schöne Mod :)



}