Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesis...

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.769
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein platzierbares Lager.

Die Paletten stammen aus der Nordfriesschen Marsch. Falls Diese Paletten auf anderen Maps auch vertreten sind , könnt ihr das Lager natürlich dort auch benutzen .

Da Ich nur Die Nordfriesiche Marsch spiele , kann ich das nicht Testen .

 

Was lässt sich einlagern :

> Leerpaletten (96)

> Kartonpaletten (96)

> Papierpaletten (96)

> Zuckerpaletten (96)

 

Wenn das Lager bei euch gut ankommt , Überlege ich mir , weitere Palettenlager/Zwischenlager zubauen und zu veröffentlichen zusammen mit Friesenjung (z.B. er baut für das ein Lager und ich für die Sache ;) ) . Natürlich , wenn es weiter dafür die Freigabe gibt ;)

 

Log ist Fehler frei . 

 

DE:

Weitergabe nur mit Original Download Link!!!

(Wer keine Modklauerei unterstützt , bitte Diesen Originalen Link benutzen !!! ) 

 

EN: 

Passing on only with original download link !!!

(If you do not support model cloning, please use this original link !!!)

Credits


  • Modell und Scripte: GtX,LS-Modcompany,Eribus,kevink98

  • Idee / Umbau: LsPlayer

  • Paletten: FedAction LetsPlay

  • Tester: LsPlayer

  • Inspiration: Friesenjung


 

  • 16. September, 15:23 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

16.09 2018
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PalletsStorage_placeable.zip
9,7 MB 2769
16. 09 2018 2.769

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mabo 29. 05 2020

    Hi, klasse Mod und super Hilfreich. Hast du zufällig weitere Lager gebaut? Obst und Gemüselager??? Danke für deine Arbeit


  2. Agior 21. 10 2019

    Guten Tag zusammen. Ich finde den mod sehr gut???????? Spiele jetzt aber ls19 und wollte fragen ob der mod dafür auch funktioniert und man es auch auf anderen Maps benutzen kann. Oder ob es eine Alternative gibt für la 19

    Mit freundlichen Grüßen Agior

    1 Antworten

  3. Mike Deere 19. 09 2018

    Hallo LsPlayer1.Kannst Du mir sagen wie ich die Paletten aus dem Lager wieder raus bekomme.Danke

    1 Antworten

  4. LuckyKleve 18. 09 2018

    finde das eine echt geile sache mit dem zwischenlager, gerne auch für weitere waren.

    und danke für den mod und deine arbeit.

    1 Antworten

  5. Wappertool 18. 09 2018

    vielleicht könntest Du eine einfache Beschreibung dazu geben, wie man die entsprechenden Fillable Types findet und dann in die Config deines Mods einfügt.

    1 Antworten

  6. diepo67 18. 09 2018

    mod scheint ja gut zu sein, aber wozu braucht man noch ein Lager, es gibt doch ein großes auf der karte

    1 Antworten

  7. dom01 17. 09 2018

    Hi LsPlayer1,
    ich bräuchte ein Lager für Paletten gewaschener Kartfoffeln, Eierpaletten, Papierpaletten, Wolle und für Bretterpaletten .
    Es wäre nicht schlecht, wenn man sich das Lager aus unterschiedliche Module zusammen bauen kann. Und es wäre nicht schlecht, daß man die Kapazität ganz leicht erhöhen kann.

    2 Antworten

  8. Tommy 3 17. 09 2018

    Super Mod von dir , hoffe es folgen noch einige Lager.


  9. hareiko25 16. 09 2018

    Danke für deine Antwort schade wäre aber toll wenn der mod bei jeder map geht schön Abend noch

    1 Antworten

  10. hareiko25 16. 09 2018

    Hallo erstmal ein super mod nur leider geht er nicht auf andere maps ich hoffe das du es ändern kannst und auch das andere lager von NJ geht auch nicht auf andere maps und da wäre noch wenn du noch woll palleten einbauen könntest wäre es super so das wars erst mal und mach weiter so super mod von dir vielen dank noch mal

    1 Antworten


}