Player Speed Mod

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.329
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod erhöht die Laufgeschwindigkeit in 3 Stufen. 
!WICHTIG!
Es kann sein das die Tasten noch nicht belegt sind, in diesen Fall müssen sie manuell in den Tasteneinstellungen belegt werden (Belegung müsste ganz unten stehen)
Mit der Taste STRG Links+ 1 lauft man mit der Standardgeschwindigkeit(auch im Cheat Modus), mit der Tastenkombi STRG LInks +2 lauft man 3*so schnell und mit der Tastenkombi STRG Links+3 lauft man 7*so schnell Hoffe der Mod gefällt
Falls es Probleme gibt einfach in den Kommentaren melden :)

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: lukasmaho
Idee / Konzept: -
Tester: -
Sonstige: Input Binding= Modelleicher 

  • 30. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 1.0.1

    Rechtschreibfehler korrigiert (Standard)

  • 28. Dezember, 17:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c62a6b1fcd774d906904fe7528d8a2e3
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: lukasmaho
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerSpeed.zip
37,9 KB 7758
30. 12 2018 7.758
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerSpeed.zip
37,9 KB 1571
28. 12 2018 1.571

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. catweecel 24. 02 2019

    So wie es aussieht, funktioniert der Mod nur im Singelplayer.
    Also nicht MP fähig :-(


  2. daniel1304 31. 12 2018

    Ich bin froh, dass es den Mod nun auch für LS19 gibt. Zum Erkunden von "neuen Gebieten" ist er immer nützlich!

    An die, bei denen es nicht funktioniert:
    Ihr müsst in den Optionen eine Taste für die Funktion belegen.


  3. [HLP]Robert 29. 12 2018

    Man muss die Tastenbelegungen selber einstellen,da sie standartmäßig nicht belegt sind


  4. Ryan_Stecken 29. 12 2018

    Nach einstellen der Tastenbelegung Funktioniert das einwandfrei! Danke!


  5. wmberliner 28. 12 2018

    Funkioniert nicht, habe auch keine Anzeige in Infofenster!

    2 Antworten


}