Polterschild

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.643
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Huhu

Da ich meinen Forstschlepper schon hochgeladen habe, hier das passende Rückeschild um ihn zu verfollständigen.

Es kann nur Holz schieben. Kein Silo.

Zudem hat es ein Eigengewicht von ca 1,2 Tonnen und somit ein guter Gewichtersatz...

 Wer mir erklären kann wie das mit ner vernünftigen Textur incl. Normal map geht darf es mir gerne erklären

V1.2

abgesenkte Höhe geändert

Fehler nach dem Kauf behoben

 

Es darf unter verwendung des originalen DL Links auf anderen seiten hochgeladen werden.

 

 

Viel Spass beim Forsten

Credits

Modder Rolf [ENJ]

  • 03. Dezember, 21:28 Uhr
    Version 1.2

    Fehler mit verschwinden nach Kauf behoben
    absenkbare Höhe geändert

  • 730147
    von Modder Rolf
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730146
    von Modder Rolf
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730926
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730925
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730924
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730550
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: fba5068a3c41483764ee3117f519128b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modder Rolf [ENJ]
Preis im Shop: 8200 LS
Name im Shop: Schild
Beschreibung im Shop:

28.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Forstzusatz_Enjoy_v1_2.zip
1020,5 KB 3557
03. 12 2015 3.557

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 03. 12 2015

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir


  2. Kingbauer 02. 12 2015

    Polterschild verschwindet nach dem Kauf sofort in der Erde , leider nicht Brauchbar.

    1 Antworten

  3. ich find die idee ganz gut nur bei mir war das schild beim kauf unter der erde somit konnte ich es nicht ankoppeln vielleicht kannst du das noch ändern


  4. tolles Polterschild sieht gut aus und KEINE Logfehler 5 Sterne Danke für den super Mod.


  5. Fendtkater 28. 11 2015

    Das Schild ist ein Polterschild gedacht zum Holz poltern, Wieso muss das den Silo schieben können ist doch zum Holz poltern gedacht und diesen Zweck erfüllt es bestens.

    1 Antworten

  6. DenTobias 28. 11 2015

    Funzt der auch mit HeapTippTrigger?


  7. Modder Rolf 28. 11 2015

    zur info über die bewertungen.... wenn das schild sooo schlecht ist, dann würde ich mich auch über einen grund freuen warum es so furchtbar sein soll. denn nur so kann man was ändern....



}