PÖTTINGER JUMBO LOADING WAGON (43,000 LITERS)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.850
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Brand: Pöttinger.
Modder: Lucas Modding
Category: Loading Wagons.
Base price: 50,000.
Capacity: 43,000 liters.
Working speed: 20 kph / 12 mph.
Tip options: Back door.
Required power: 250 HP.
Selectable colors: No.
Selectable wheels: Yes.
Wheel brands: Trelleborg and Michelin.

Credits

Lucas

  • 06. Oktober, 15:05 Uhr
    Version 1

  • 905039
    von CrowerCZ
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905038
    von CrowerCZ
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905037
    von CrowerCZ
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


06.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Poettinger_Jumbo10000L.zip
6,0 MB 1850
06. 10 2019 1.850

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktorenmofa 22. 10 2019

    Hallo sehr guter mod hab ich auch schon seit dem ls09 immerwider gerne runtergeladen (fals verfügbar in jedem ls)den jumbo 10'000 was ich noch ändern würde die Kapazität auf 50'000 Liter hochschrauben wie bei den vorgängern ls11 oder 13 wo ich gehabt habe z.B, oder einfügen zum einstellen beim shop wie bei den anderen geräten im spiel ls19 das man konfigurieren könnte die liter anzahl und fals möglich auch optisch verändern der grösse endsprechend fals jemand kleiner behalten möchte sonst freud mich der mod im 19er wido dabei zu haben

    Gruss Traktorenmofa



}