ProFarm 1 - Update auf Version 1.2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
45.080
Downloads gesamt
213
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update auf die Version 1.2 von ProFarm 1 für alle registrierten Kunden.

Bitte beachten Sie, das der Landwirtschafts-Simulator 2011 in der Version 2.2 installiert sein muss, damit die Map Riverside ausgewählt werden kann.

In dem Update wurden zahlreiche Anpassungen und Änderungen vorgenommen.

Eine genaue Übersicht der Änderungen finden Sie im Changelog:
http://www.halycon.de/news/aktueller-changelog-fuer-das-profarm-1-update/441.html

Mit enthalten ist nun auch die Fliegl Überladeschnecke.

Entpacken Sie einfach die Zip-Datei und starten die enthaltene Exe-Datei.
Die Installation erfolgt dann automatisch.

Bitte beachten Sie:
Kunden der Downloadversion nach dem 1.August 2011 benötigen dieses Update nicht, da Ihre Vollversion bereits das Update 1.2 beinhaltet.

Kunden der Boxversion können dies am Aufdruck der CD erkennen. Steht dort Version 1.2 enthält die CD bereits das Update.

Credits

ProFarm Patch
Halycon.de

  • 10. September, 21:13 Uhr
    Version



Dateien

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

75,51%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ProFarm1-V1-2.zip
315,1 MB 45080
10. 09 2011 45.080

140 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adi1 07. 10 2012

    das ist ech sh*t sh*t sh*t ...


  2. reven30 02. 10 2012

    ich habe alles gemacht trozdem kann ich nicht laden so eine scheiß seite von pro farm


  3. skypen 02. 10 2012

    das´get net muss anmelden


  4. skypen 02. 10 2012

    kann man ihn doch auch runter landen mit einfugen


  5. Fipo 02. 10 2012

    Schaut mal bei ''Halycon'' da kann man das downloaden! Alles extra, den trecker, anhänger usw.


  6. bauer1992 02. 10 2012

    der trecker für den fl hast du aber guckt denn der kleine newholland ist das fürn fl


  7. ronald201280 02. 10 2012

    geb meinem vorschreiber recht.kann auch nix downloaden,obwohl ich angemeldet bin. laut packung hab ich 1,2 aber da fehlt auch der fl und der blaue anhänger.

    hilft also nicht das ding hier

    1 Antworten

  8. wer kan mir helfen ich bekomme den new holland t 4050 für den frontlader net wo bekomme ich den ich bin zwar angemeldet aber ich kann da nix downloaden das ist voll scheist alles habe ich aber den trecker nicht würde mich freuen wen mir einer helfen kan und ich bedanke mich schohnmall im voraus antworten bitte PN


  9. dari111 21. 09 2012

    Also ist das das normale Pro farm nur halt "Kostenfrei" oder was?!?

    2 Antworten

  10. Jonas Unknown 21. 09 2012

    Sagt ma bin ich jetzt total bescheuert oder bieten die das wirklich hier "kostenfrei" zum download an?

    1 Antworten

  11. Stef19 21. 09 2012

    also die neuen traktoren usw


  12. Stef19 21. 09 2012

    sind die da jetzt schon dabei oder muss ich sie extra runterladen?


  13. Calibur 21. 09 2012

    du nimmst den code zum eingeben der drin steht also den produktschlüssel,und nein du bekommst die gratis sachen nur wenn dich anmeldest

    ps. wenn du den ballenwagen unbedingt haben willst willst du doch auch bestimmt die anderen oder nicht???


  14. wilhelm97 08. 08 2012

    Wo ist die serieonnummer von pro farm ??

    1 Antworten

  15. ls11mpfahrer 17. 07 2012

    Past alles regi ist kostenlos man braucht aber ProFarm 1 gekauft :D


  16. Ernteprofie 11. 07 2012

    Leute frage kann man auch nur den Ballenwagen runterladen will net das ganze pack haben.


  17. Since 09. 07 2012

    hallo ich kann mir das nicht runterladen bitte um pn


  18. pascalphillip 08. 07 2012

    nein mann kann das über ls nicht zocken
    nur wenn mann profarm 1 hatt


  19. NoFaKeZz 06. 07 2012

    kann ich das über ls2011 auch zocken? bitte um PN


  20. ist da auch der frontlader für den kleinen new holland dabei ?



}