RabeToucan3000SL

V 4.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.358
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

RabeToucan3000SL BY Agrarservice_SHS

 

 

 

Funktion:

  • Grubber´n
  • Zinken bewegen sich
  • Hitch Funktioniert
  • Particel System
  • Ab 100 PS

 

Orginalen Download Link Verwenden !!

MOD DARF OHNE ERLAUBNIS NICHT UMGEBAUT WERDEN UND WOANDERS ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN

 

Credits

Mod- Agrarservice-SHS

  • 21. Dezember, 15:07 Uhr
    Version 4.0 Final

    Nochmals kleine änderrungen
    Zinken rotieren jetzt 100%tig wenn man sie auf "B" anschaltet, oder aber mit "H" Den helfer einstellen will !

  • 17. Dezember, 16:25 Uhr
    Version 3.0

    - Rohrstabwalze
    - Textur überarbeitet
    - Diverse kleinigkeiten

  • 10. Januar, 19:35 Uhr
    Version 2.0

    Änderrungen :

    -Diverse Kleinigkeiten

  • 08. Januar, 21:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b94a711fd603d18620a84b628a3bd8c6
Version: 4.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrarservice_SHS
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.65 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
RabeToucan3000SL.zip
11,1 MB 7057
21. 12 2015 7.057
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
RabeToucan3000SL.zip
11,1 MB 1784
17. 12 2015 1.784
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
RabeToucan3000SL.zip
7,6 MB 7324
10. 01 2015 7.324
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TTV 620 08. 01 2015

    Die Sähmaschine gibs noch nicht :)
    Ist aber bereits aufen weg :)

    2 Antworten

  2. Super Mod!
    Ich kann die Drillmaschine leider nicht in Hand heben und senken, gibt es da einen Trick oder stelle ich mich einfach nur blöd an?


  3. braunbär 23. 12 2015

    Wenn ich die Drille an der Rabe Toucan angekoppelt habe, hebt sich die Drille automatisch an. Sie kann aber über die Taste V nicht wieder abgesenkt werden, was aber laut Menü der Fall sein soll! Wenn ich also die ganze Kombi abkoppeln möchte, klappt es nicht, weil sich die Drille noch oben befindet. Damit kippt die ganze Einheit nach hinten. Gibt es da eine Lösung?

    1 Antworten

  4. Hermi1104 21. 12 2015

    Darf man fragen welche Map das ist? Geiler Mod!


  5. der_ronnie 21. 12 2015

    Vielen dank tolle arbeit habe sie mit der Amazone 3000er probiert geht auch aber nu zu einer frage mit Helfer bleibt sie stehen nach einer bahn ? wird das mit der Sämaschine dann von dir gehen beide im Helfer Modus ? Gruss der ronny


  6. vielen Dank für das tolle Update :)


  7. MB fan2015 21. 12 2015

    CHROME Meldet die datei ist schädlich wodran kann das liegen ?


  8. SONY 21 21. 12 2015

    hallo passt zwar nicht zu diesen mod aber kann mir jemand helfen ich kann die 700er baureie zwar spielen aber wenn ich auis steige hängt sich das game auf so gar wenn ich die rl einschalte

    1 Antworten

  9. New Deere 17. 12 2015

    Da du es immer noch nicht geschafft hast die Zinken zu animieren werd ich dir mal helfen ;-)

    Folgenden Eintrag mußt du in die xml eintragen:
    <turnedOnRotationNodes>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|0" type="stumpCutter" rotSpeed="2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|1" type="stumpCutter" rotSpeed="-2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|2" type="stumpCutter" rotSpeed="2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|3" type="stumpCutter" rotSpeed="-2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|4" type="stumpCutter" rotSpeed="2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|5" type="stumpCutter" rotSpeed="-2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|6" type="stumpCutter" rotSpeed="2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|7" type="stumpCutter" rotSpeed="-2000" rotAxis="2"turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|8" type="stumpCutter" rotSpeed="2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    <turnedOnRotationNode index="0>0|10|9" type="stumpCutter" rotSpeed="-2000" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
    </turnedOnRotationNodes>

    Vergiss aber nicht die "animParts" zu löschen oder auszukommentieren.

    In der modDesc solltest du noch

    <specialization name="stumpCutter" />

    eintragen und schon funzen die Kreisel ;-)

    1 Antworten

  10. Whomobile 11. 01 2015

    Ich freu mich schon richtig dann in der kombi mit der sähmaschine zu arbeiten:D


  11. markus7777 10. 01 2015

    es mus mal eine 6m kreiselegge geben

    2 Antworten

  12. toml 09. 01 2015

    Danke dir vielmals für die Kreiselegge sie war im 13 er schon ein Traum und jetzt noch immer

    Danke Danke


  13. Lokpower 09. 01 2015

    Hallo TTV 620 Sieht ja gut aus das Teil. Meine Frage wäre ob man damit auch Felder erstellen kann. Es gab da mal eine Bodenfräse im LS 13 Damit könnte man so toll Felder erstellen. Hab dazu auch hier mal im Forum einen Modwunsch platziert. Oder wäre es machbar das man mit dieser Motoregge Felder erstellen könnte. Gruss Lokpower


  14. Lacky129 09. 01 2015

    bei mir gehen die zinken nicht sonst super.


  15. The Bauer 08. 01 2015

    Danke für den Toucan,hab die Kreisellege im 13er an jeder drille gehabt,das wird sich jetzt kaum ändern.... :)
    LG


  16. Gibt es die Sähmaschine dazu? :)


  17. Hallo,
    erstmal ein erstklassiger Mod. Eine Frage wo finde ich die Sämaschine wo auf dem Bild zu sehen ist. Antwort bitte per pn

    MFG FENDT 939 VARIO TMS



}