Race truck

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.930
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Wir verabschieden uns …

Das Team LS15-Gaming verabschiedet sich für dieses Jahr. Im neuen Jahr sind wir dann wieder mit neuem Schwung und vielen spannenden Beiträgen und Themen für Euch da.
Wir freuen uns darauf, diesen Dialog auch im neuen Jahr mit Euch fortzusetzen und wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein erholsames, schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Als kleine Danksagung für eure vielen Beiträge und vielen Kommentare und Kritiken haben wir hier noch ein kleines Geschenk.

 

 

Das ist ein Fun-Mod nicht mehr und nicht weniger 

Credits

LS15-Gaming

  • 22. Dezember, 19:47 Uhr
    Version 0.5 Beta



Dateien

Hashtag: 3f627efda26af516d48ee034db984bec
Version: 0.5 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: ls15gaming_team
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Race_Truck.zip
14,4 MB 2930
22. 12 2015 2.930

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 22. 03 2016

    Servus,
    vom Aussehen her sieht er ja schonmal geil aus , bloß die ein oder andere Einstellung müsste noch gemacht werden :
    Das Ausbrechen reduzieren ,
    für einen Race Truck ist er n bisschen langsam ,
    die Bremsen könnten ein Tick Bissiger sein ( da ja ein Race Truck ;) ) ,
    wollte es nur mal erwähnt haben , die AHK ist nicht mittig , juckt mich zwar nicht,da ich mit diesem Gefährt keinen Anhänger ziehen werde =)

    jetzt wird der ein oder andere denken,dass man das selbst ja einstellen kann, aber ich habe davon keine Ahnung und bin um solche FunMods immer Froh wenn jemand einen erstellt .
    Empfehlung gibts, aber noch keine Bewertung ( würde aktuell nicht gerecht , da ja noch beta =) )


  2. Sachsenplayer 23. 12 2015

    Cooles Teilchen, ich will auf jeden Fall noch mehr von euch sehn. MfG Sachsenplayer


  3. MB fan2015 23. 12 2015

    ich weiß mann sollte keine schlimmen wörter schreiben ABER das ding sieht verfickt geil aus


  4. _LukeCrafter_ 23. 12 2015

    NICE :) sehr Geiler Mod hast schon eine Danksagung von mir mach weiter so :)


  5. micha2703 22. 12 2015

    Ihr seid schon Genial.....immer weiter so! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und dem ganzen verrückten LS 15 Gaming Team


  6. Moax15 22. 12 2015

    Cooler Mod fast so cool wie eure FacebookGruppe :D weiter so und fröhliche weihnachten euch !


  7. Badtime 22. 12 2015

    Das Lenkrad lenk nicht mit

    1 Antworten

    1. bauer.ben 22. 12 2015

      Sorry das war in der kürze der zeit nicht mehr möglich ist halt ein reiner Fun_Mod ich werde mich aber nach den Feiertagen damit noch mal beschäftigen vielen Dank und schöne Feiertage



}