Raffinerie

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.517
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Raffinerie v2.1 By Kastor

Nach der Öl_Company braucht man ja auch eine Anlage wo man das Gekaufte RohÖl hinbring.
Als Marhu sein Fabrikscript dann da war und ich mich damit beschäftigt habe, hab ich ja meine Thüringen Map komplett UPK frei gemacht! und nun will ich euch mit diesen Update mein Wirtschaftskreislauf ÖL ohne UPK zur Verfügung stellen.

Es wird meiner seits keine Plaztzierbare Version geben!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!UPK WIRD NICHT MEHR GEBRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!



Info zur Anlage
An der Raffinerie Könnt ihr aus Raps+Rohöl (Ab der v2.0 muss beides vorhanden sein) Motoröl,Diesel(indus) und Diesel(Fahrzeuge) Herstellen.

Die anlage ist so aufgebaut das jeder für sich sie individuell verbauen kann, da jedes teil zu verschieben geht. Je nach platz auf der map.

Changelog v2.1 (23.09.15)
-Fehler mit PS bei Steam und DediServer behoben
-Collision bei Gebäuden Aktiviert 
-Einbauanleitung Überarbeitet

Kurzer Nachtrag zum "UPK Frei" Logo
Lieber Mor2000, es war von mir keine Böse Absicht oder Hintergedanke deine Arbeit am UPK-Mod Schlecht zu Machen. Ich wollte damit nur Gleich zeigen das man ab jetzt kein UPK Mehr Brauch! Ich werde ab Jetzt Dieses Logo von meinen Mods entfernen und hoffe die sache ist somit erledigt. 


Credits: Marhu (Fabrikscript)
Verschiedene teil aus LS13 
Besonders aus der Industrieanlage 1 V 1 
Öl-Tanks von El_Cid
Kastor (Idee und Umsetzung )

 

Credits

Kastor
UPK von mor2000
Verschiedene objekte aus LS13
objekte von der Industrieanlage 1 V 1
Öl-Tanks von El_Cid
HerrL

  • 26. September, 20:21 Uhr
    Version 2.1

    -Fehler mit PS bei Steam und DediServer behoben
    -Collision bei Gebäuden Aktiviert
    -Einbauanleitung Überarbeitet

  • 26. Mai, 12:39 Uhr
    Version 1.3 Plazierbar

    Neue Version Plazierbar gemacht
    Neue Tanks von El_Cid

  • 21. April, 12:02 Uhr
    Version 1.2

    -Be.-und Entladetrigger Überarbeitet, Tanktrailer mit fruitTypes="Oil Motoroil fuel Diesel Sollten jetzt Funktionieren.

  • 10. April, 07:35 Uhr
    Version 1.1



09.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Raffinerie_v2.1.rar
15,9 MB 2422
26. 09 2015 2.422
V 1.3 Plazierbar
Landwirtschafts Simulator 15
Rafi_by_Kastor_plazierbar.zip
11,3 MB 2484
26. 05 2015 2.484
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Rafi_by_Kastor.zip
8,0 MB 951
21. 04 2015 951
1 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabinet 24. 02 2016

    hab es eingebaut und kann aber leider kein raps oder so auf dem dedi server abladen


  2. Jango 10 03. 06 2015

    Auf welcher map passt das alles denn rauf? LG Jango

    1 Antworten

  3. Jango 10 31. 05 2015

    wo kann man die Gebäude benutzen damit sie ebenerdick zu betretten sind bei mir ist alles in der luft


  4. Jango 10 31. 05 2015

    was ist das upk? kann ich dafür ein Link bekommen oder so

    1 Antworten

  5. Anderl 29. 05 2015

    Wenn ich die Raffinerie platzieren will, stehen die großen tanks unter der Betonplatte raus und heben so die ganze Raffinerie an. Somit kann ich zwar unten drunter durchlaufen aber nicht mit nem LKW rauffahren. Hat das Problem noch jemand?

    1 Antworten

  6. Digger76 26. 05 2015

    da fehlt noch das ist


  7. Digger76 26. 05 2015

    hallo der mod echt toll nur etwas klein oder

    1 Antworten

  8. Hier ist doch der Auflieger von Kastor für das Rohöl

    http://www.modhoster.de/mods/ol_trailer_by_kastor


  9. hüttenwart 26. 05 2015

    Danke für die plaziebare version darauf habe ich gewartet Danke


  10. hüttenwart 17. 05 2015

    Könntest du die ned plazierbar machen hab 0 ahnung mit dem Ge

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 12. 05 2015

    kurze Frage: platzierbar geht net?!

    1 Antworten

  12. chiat 21. 04 2015

    Das plazierbar were schoen

    1 Antworten

  13. christian7683 16. 04 2015

    Hallo!kannst du mir noch ne Tipp geben?ich kann den Raps nicht kippen!

    1 Antworten


}