Rasenpflege Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.384
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Rasenpflege Karte I für die Verwendung der Nullwendekreismäher und so gemacht. Die Karte verfügt über eine große Stadt an einem Haupthaus auf dem Hügel, einem Wald und einem Platz zu mähen Gras und Protokolle und all das Zeug zu verkaufen. Beachten Sie, dass Clip Abstände auf geschnittenen Stämme komisch irgendwie kann es für mich ist.

 

Empfohlene Mods, die Sie mit auf der Karte beginnen.

Skidsteer: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=27654&title=fs2015

Us Log Trailer: http://www.farmingmods2015.com/us-log-trailer-ls15/

Peterbilt: http://www.farmingmods2015.com/2007-peterbilt-379-logger-v-1-1-fs15/

Fall Traktor: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=en&mod_id=38756&title=fs2015

Trail Tech Trailer: https://www.modhoster.com/mods/trailtech-ct3200-ct220tt--2

Mower Mod Pack And Trailer: https://www.modhoster.com/mods/rasenpflege-mod-pack

Logging-Pack: https://www.modhoster.com/mods/logging-pack--4

Anmelden Fork Duo: http://fs15.lt/en/log-fork-duo-v-1-2-multicolor/

Ausweichen Cummins: http://www.ls15mods.com/dodge-cummins-2/

Credits

Road Models: Replay Gaming


Map creation: Replay Gaming


Buildings: GoldFox, and Giants, (Might be others aswell)


Wood Mill: http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/buildings/sawmill-tworivers-building-v-1-0-plazierbar/

  • 27. März, 08:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ee1ef2042d40250ebe8a3a1bfae70645
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ElCid, Festus, Marhu
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: ee1ef2042d40250ebe8a3a1bfae70645
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Replay Gaming
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LawnCareMapPackUNZIP.zip
440,5 MB 4384
27. 03 2016 4.384

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. feli99 25. 03 2017

    excelent map and service comunity


  2. Drakaner 27. 03 2016

    Soweit ganz gut.Die Map hat potential,wenn sie weiter ausgebaut wird.
    Platz ist ja genug vorhanden!Über eine außgebaute Map würde ich mich sehr freuen,kann leider keine Mods oder Maps erstellen.
    Gruß
    Drakaner



}