Ravenport2

V 00 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.517
Downloads gesamt
-2
Kommentare

Beschreibung

Ich biete hier meine Umgebaute Ravenport Map zum Download an.

Da mir da platzierbare Systhem im LS19 noch nie so gefallen hat, habe ich mir die Ravenport so umgebaut wie sie mir gefällt.

Alle Tierweiden Sind am Hof. 2 Kuhweiden und die Schaf und Pferdeweide wurden Größer gemacht und ans Gelände angepasst.

Auch wurde der Futterverbrauch der Tiere auf ein vernünftiges Maß eingestellt.

Die Pferde und Schafe produzieren nun auch Mist.

Die Schafe brauchen dafür auch Stroh.

Am Hafenverkauf wurden Verkaufssilos für Mineraldünger, Saatgut und Kalk aufgestellt.

Diese Güter können in einem Silo bei der BGA und auf dem Hof zwischengelagert werden.

Die BGA wurde um ein weiteres Silo und einige Unterstände erweitert. Sie zahlt auch einen anständigen Preis.

Eine 2te Biogasanlage wurde beim Hof errichtet.

Das aus der orginalen Scheune umgebaute Heulager kann auch Ballen einlagern. Diese müssen vor dem Tor abgeladen werden. 

Auch das Rübenlager aus dem Modhub wurde am Hof verbaut.

Die Felder wurden zusammengelegt wie es die Karte anbietet.

Nur die Gebiete müssen einzeln gekauft werden, wie orginal.

Missionen funktionieren aber Problemlos.

Die Map darf nicht umbenannt werden.

 

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:
Idee / Konzept: Alex
Tester:
Sonstige: 

  • 12. März, 19:36 Uhr
    Version 00





Dateien


12.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 00
Landwirtschafts Simulator 19
Ravenport2.zip
415,5 MB 2517
12. 03 2019 2.517

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sYn3x_ 14. 03 2019

    Super umgesetzt, die beste Ravenportmap. 5*



}