Real_Grass_Hay_straw

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.636
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leut

 

So hab mich mal hin gesetzt wegen den Schwad, weil der alte von Gigants scheisse aus sieht.

macht ne kopie von der der alten. naja wie gehabt.

 

 

mfg

dR_nO

Credits

Modell: dR_nO
Textur: google
Script: dR_nO
Idee / Konzept: dR_nO
Tester: dR_nO
Sonstige: dR_nO

  • 29. Januar, 12:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Real_Grass_Hay_straw.zip
2,3 MB 5636
29. 01 2017 5.636

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 19. 06 2017

    Weiß gar nicht was ihr habt, mir gefällt diese neue Textur und auch beim Uploader hab ich kein Problem


  2. RavenHawk 02. 02 2017

    Einen Stern gebe ich Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
    Aufgrund Deines komischen Downloadlinks, bei dem man nicht mehr aus Chrome rauskommt ohne irgendwelchen Mist zu installieren, habe ich mir die Datei nicht herunter geladen und somit auch nicht ausprobiert.
    Wenn Du mal einen vernünftigen Downloadlink hast, werde ich mir das auch gerne mal ansehen.

    LG
    RavenHawk


  3. Fendt-Jens 31. 01 2017

    moin moin

    schöne texturen gefallen mir sehr gut. das gras etwas dunkler dann ist es noch besser.
    weiter so 5 sterne


  4. sanyho28 30. 01 2017

    den Uploader kannst vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!


  5. peter-nolte 30. 01 2017

    Mit diesen Uploder scheiß kannste Dein Stroh behalten.


  6. dR_nO 29. 01 2017

    hab die texturen drin zur zeit auf der Mecklenburg
    https://www.modhoster.de/mods/grass-texture-no-flowers


  7. Moselbrücke 29. 01 2017

    Die Texturen gefallen mir. Über Farben kann man streiten, denn jede Grasmischung und jedes Heu sieht anders aus. Aber im Vergleich zu den Originalen sind sie um Welten besser.

    Gruß von der Mosel


  8. Also ich schließe mich Fox9204 an, die Stroh Textur gefällt mir sehr sehr gut, und die Textur von Gras find ich vielleicht ein wenig zu dunkel und die von Heu ein wenig zu h*ll.
    Aber im großen und ganzen super Texturen, vielleicht kommt ja mal noch ne Update :)
    MFG Landwirt16


  9. lupo 29. 01 2017

    Moin kann mir einer sagen wie man das einfügt danke

    2 Antworten

  10. Fox9204 29. 01 2017

    Habe mal 3 Vergleichsbilder hochgeladen. Die Strohtextur gefällt mir sehr gut. Grass und Heu eher weniger. Ist ne Geschmackssache, aber ich sage trotzdem danke für deine Arbeit und dass du diese mit uns teilst :)

    Gruß Fox


  11. aegir 29. 01 2017

    Ingame Bilder wären gut, sonst kauft man hier die katze im sack



}