Reform METRAC H6

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.752
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Reform METRAC H6 

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Reform Metrac H6  für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • gute Leistung am Hang
  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
  • guter Halt auch im sehr steilen Gelände
  • mit sehr vielen Features

 

Informationen zu den einzelnen Maschinen:

 

Reform  METRAC H6

  • Leistung: 60PS, Preis: 16000€, Unterhaltskosten: 14€
  • anbaubare Zwillingsreifen
  • Animierter Joystick, animierte Pedale, animierte Ventilatoren
  • Interactive Control (Türe, Scheibenwischer)
  • Verschiedene Lichter (Arbeitslicht, RULs)
  • Animierte Anzeigen (Tacho, RPM, Tank, Dieselverbrauch, Blinker, Vor- und Rückwertsgang)
  • Anbaubares und wählbares Nummernschild (nur österreirische Zeichen)

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Besucht BlazekModding (Urmodder) doch auf seiner Facebookseite und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/BlazekModdingVideos/ Ich würde mich freuen.

oder seinen Youtubekanal und lasst ein ABO da: Den Link dazu findet Ihr auf seiner Facebookseite (hier kann ich den leider nicht einfügen)

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von

 

Reform: http://www.reform.at/de/index.html 

 

 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Reform, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: blazekModding, Südtirolerbauer
Textur: blazekModding,Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: blazekModding,Südtirolerbauer
Tester: Südtirol Modding
Sonstige: kirezagar 


Scripting:


- Südtirolerbauer


- Sven777b (beleuchtungV31)


- Spartan086(cabinControls)


- JoXXer(Cabsuspension)


- RivalBomb(displayControl)


- fruktor(DoorOpener)


- Rival(indoorSounds)


- Manuel Leithner(InteractiveButtons)


- Manuel Leithner(InteractiveComponentInterface)


- Manuel Leithner(InteractiveControl)


- Manuel Leithner(InteractiveWindows)


- Blacky_BPG(numberPlates)


- fruktor(SpeedJoystick)


- Manuel Leithner (Wipers)


Sounds:


-Südtirolerbauer


-RivalBomb

  • 19. Oktober, 20:11 Uhr
    Version 1.4

    - Frontattacher angepasst
    - Backattacher angepasst
    - Rotation Nodes der Attacher an LS17 angepasst

  • 18. Oktober, 19:22 Uhr
    Version 1.31

    - Beleuchtungs-Script vollkommen gelöscht
    - einige Fixes

  • 17. Oktober, 20:31 Uhr
    Version 1.3

    - fehlerhaftes Script wurde ausgetauscht
    - neue IC- Buttons
    - Lichter nun über IC steuerbar
    - Fehler behoben
    - Zwillingsreifen nun von aussen anbaubar

  • 01. Oktober, 19:47 Uhr
    Version 1.1

    - Oberlenker, hinten und vorne gefixt
    - Zapfwelle angepasst
    - attacher angepasst
    - diverse Fehler behoben

  • 01. Oktober, 08:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
ReformMetracH6.zip
22,6 MB 4955
19. 10 2017 4.955
V 1.31
Landwirtschafts Simulator 17
ReformMetracH6.zip
22,6 MB 1663
18. 10 2017 1.663
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
ReformMetracH6.zip
22,6 MB 1613
17. 10 2017 1.613
2 ältere Versionen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wanale 19. 10 2017

    Also ich muss sagen nicht ein error in der log ,die front und heckhydraulik passt noch nicht ganz,aber ansonsten ein sehr schöner mod. Südtirolerbauer wird sich sicher noch ins zeug legen die kleinen fehlerchen auszubessern. Vielen dank für den mod.
    Und nicht fehlerhafte lua.bombe JD6920S??


  2. Reini1959 19. 10 2017

    Beim Frontattacher stimmt der weg nicht , auch bei dieser neuen Version bewegt er sich nicht richtig!!! Ich frage mich ob Du deine Mods testest bevor Du sie einstellst.


  3. IsidorK 18. 10 2017

    Habe gerade die neuste Version geladen und der versuch war es definitiv wert. Diesmal funktioniert er ohne problem jetz fehlt mir nur noch das passende Mähwerk damit ich ihn auch "Indoor" fahren kann weil die Standart Mähwerke verdecken zu viel sicht.
    Sorry MF 885, warst ein toller.....Danke Südtirolerbauer.


  4. Reini1959 18. 10 2017

    Leider wie bei vielen Mods von Dir funktioniert der auch nicht !!!

    1 Antworten

  5. Ich finde die Idee auch top. es mangelt nur an der Umsetzung. Schade ich mag so Bergbauern Geräte


  6. IsidorK 04. 10 2017

    Hallo südtirolerbauer, Du hast tolle Mod ideen und das ergebnis sieht immer besser aus. Aber: alle deine mods scheinen unfertig und funktionieren deshalb kaum oder gar nicht.
    Dein Reforn muli funktioniert bei mir zwar bisher aber der Mähtrac will nicht.
    Einsteigen, Motor läuft nicht und dann geht nichts mehr. nicht mal spiel abbrechen.
    Warum? Beisst er sich mit dem Manual Attaching oder GearboxAddon?
    Schade um die Tollen Mods. Bitte weiter daran arbeiten oder hilfe holen.


  7. cater901645 02. 10 2017

    Dreipunkt-aufnahmen arbeiten nicht (kein heben oder senken der Geräte)
    kein Oberlenker


  8. hansi2802 02. 10 2017

    hat leider die gleichen probleme wie der Ladewagen


  9. JD6920S 01. 10 2017

    Wieder so eine fehlerhafet Lua. Bombe???



}