Regalsystem

V FS17 V1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.109
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch auf Wunsch meine platzierbaren Regale aus LS13 aber komplett überarbeitet.

Die Platzhalter sind so gewählt, dass ihr sehr dicht an vorhandene Objekte platzieren könnt.

Wer es nicht braucht, keine unnötigen Kommentare, einfach das Angebot ignorieren. ( mod nicht beachten )

Dann wünsch ich euch viel Spass als Logistiker

Das tool für Schneidwerke, ist schon seit monaten im Unimog pack mit drin:

http://www.modhoster.de/mods/unimog-u400-wb

 

Kosten im shop: 5000,- €

Unterhaltskosten: 5,- €

Verwendung: Lagern von Paletten und Gerätschaften

Credits

Modell Textur ingame: Tackleberry

  • 29. Oktober, 01:50 Uhr
    Version FS17 V1.0

    Convertiert für LS17

  • 03. Juli, 06:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.92 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V FS17 V1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS17_14m_Regalset.zip
6,3 MB 2209
29. 10 2016 2.209
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_14m_Regal.zip
6,3 MB 5901
03. 07 2015 5.901

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BalderVidar 01. 11 2016

    Wie lade ich mir das bei Uploaded herunter? Account habe ich vor längerer Zeit gemacht. Das kostenlose downloaden ist aber scheinbar immer noch deaktiviert, jedenfalls grau.


  2. diditoto54 22. 09 2016

    Super Mode, sondern würde es durch eine erhöhte Höhe zwischen der Bar untergebracht sind, Fruchtpaletten , Pappe, Fett ....


  3. drako 28. 07 2016

    Das Set ist einfach nur geil.
    So hat man immer Ordnung aufe´n Hof.

    Mach weiter so


  4. marv63 08. 01 2016

    tackleberry ziemlich alle deine mods sind so extrem geil
    Mach weiter so
    PS: Ignorier die leute einfach die dich runter machen oder deine mods die sind ja nur neidisch ;D


  5. fossi-ls 19. 08 2015

    bestens. genau das hab ich gesucht.
    danke dir!


  6. Tommy2282 02. 08 2015

    Moin ich hab den Mod runtergeladen und in den Mod Ordner eingefügt, aber im Spiel kann ich die Regale nicht finden.


  7. Hey, endlich regale, jetzt muss ich nurnoch was finden was ich lagern kann ;-) ich nutze den hubtex seitenstapler, damit müsste man auch bis oben kommen, teste gleich mal aus

    1 Antworten

  8. mo-magic 03. 07 2015

    Danke - Super Regal. Hab noch eine Frage wegen den Schneidwerken. Das Tool um die Schneidwerke mit den Ladern abzulegen, gibt es das auch schon für LS15? Wenn ja wo. Danke für die Info

    2 Antworten

  9. Manfred 009 03. 07 2015

    moin Tack...saubere Sache...Ordnung muss sein auf dem Hof...Danke :-)

    1 Antworten

  10. 2013Zocker 03. 07 2015

    schönes regal an sich, für das große kommt aber leider nur der liebherr ran an die höhe mit dem new holland lader ist das schon grenzwertig am oberen boden

    2 Antworten


}