Region Flusswald

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.197
Downloads gesamt
117
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in der Region Flusswald
Sie haben sich einen Traum erfüllt und den alten Hof vom schwer erkrankten Herbert Schulze gekauft. Dieser Hof steht zwischen dem Dorf Flusswald und dem Ortsteil Waldeck.
Sie haben viel Geld ausgegeben für den Hof, weshalb sie nicht gleich in neue Maschinen investieren konnten. Aber die Freunde vom Eifok-Team, die gerade eine BGA nebenan errichtet haben, helfen ihnen gerne mit ein paar Geräten aus.Es ist Anfang Juni, also die Hochsaison für Landwirte. Die Kühe stehen zum Glück derzeit auf der Weide, somit bleibt Zeit für die Ernte.
Der Eifok Landhandel nimmt ihre geernteten Zuckerrüben an und das Strohkraftwerk welches vom LU Eifok für das Dorf gebaut wurde, braucht regelmäßige Strohlieferungen.
Ziel der Eifok-GmbH ist das komplette Dorf autark vom öffentlichen Stromnetz zu betreiben. Unterstützen Sie die Männer hierbei!

 

 

Fruchtsorten:

  • Standard
  • Zuckerrüben



Verkaufsmöglichkeiten:

  • Raiffaisen
  • Eifok-Landhandel (Zuckerrüben)
  • Brauerei
  • Strohkraftwerk
  • Strohverkaufstrigger auf dem Hof



Fakten:

  • 52,2 MB i3d
  • 113MB gezippte Ordnergröße
  • alle Bilddateien in DDS
  • sehr gute Performance
  • Clip Distance angepasst
  • Bahnstrecke mit mehren Übergängen beschrankt und unbeschrankt
  • funktionierender Milchlaster, sehr gute Verkehrsanpassung

Folgende Mods werden benötigt:

  • FruittypeFix -Planet LS
  • HeapTipTrigger - Planet LS
  • Manure Mod - Manure Mod by HmcrE and Koper
  • Map Fruits - Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
  • MapBGA - Planet LS
  • MapBGASilo - Planet LS
  • MapDoortrigger - John Deere 6930
  • MapFertilizerMod - LS Mod Area
  • MapFruitTrigger - Planet LS
  • MapSuperSiloTrigger - Eifok - Team
  • MapWeightstationMod - Eifok - Team

Credits

Map by D4rkfr34k & Eifok Team.
Gebäude und Objekte by Eifok Team, Heady, iMarvin, Funker, pfreek, Desperados93 uvm.

  • 17. September, 17:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c25106662c9df03b1998da40baecfa81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Region Flusswald
Beschreibung im Shop: Willkommen in der Region Flusswald.

17.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

87,18%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Flusswald.zip
113,7 MB 7197
17. 09 2012 7.197

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lord_Joghum 02. 04 2018

    Bitte mach diese map für LS 15!
    Ich finde es die beste map jemals gamacht, nun ist leider mein LS 11 kaputt...


  2. gideons 15. 02 2013

    Hi, wird es diese Map auch in LS 13 geben?

    gideons

    1 Antworten

  3. Bezio 03. 02 2013

    Also wie geht das nun mit dem mist ich nehme standardfrontlader (der deutz) mit standard schaufel (die für friontlader) aber wen ich nun beim kuhstall hinbaggere kommt nix in die schaufel sonst top map 9von 10 Punkten 10von 10 wen mist geht

    1 Antworten

  4. rolli99 15. 10 2012

    Bei mir will die Map nicht mehr starten.
    Bitte Hilfe


  5. soren1988 07. 10 2012

    ist sie mp tauglich?

    1 Antworten

  6. ferari96 07. 10 2012

    mit welcher schaufel muss der mist aufgeladen werden ? habschon viele ausprobiert und es klappt nicht.


  7. fire475 02. 10 2012

    so nach mehreren stunden und tagen habe die map mal getestet also ich muss sagen sie einfach top es gibt nichts zu bemängeln log bleibt sauber alles funktioniert einwandfrei die macht richtig spass zum spielen auch die aufteilung einfach perfekt macht einfach weiter so freu mich schon auf eine map in ls 13

    mfg fire475


  8. freak4 30. 09 2012

    ich kann mit dem sugarbeet mod beta keine rüben ernten kann mir jemand helfen ??

    1 Antworten

  9. fire475 30. 09 2012

    hallo zusammen
    ich habe ein problem mit den zuckerrüben hoffe ich könnt mir helfen und ich benutze http://www.modhoster.de/mods/ploeger-combine-package den rodder aber leideer kann ich nichts ernten weiss einer warum ????

    mfg fire475

    1 Antworten

  10. Bauer13dup2 28. 09 2012

    Danke für diese Map . Ich habe schon so lange drauf gewartet das es entlich mal einen Kuhstall gibt wo man den Mist gleich auf den Haufen schieben kann.Habe vor 2 Wochen mein Praktikum in der Landwirtschaft absolviert und daher kenne ich das nur so mit dem Mist rausschieben.
    Ihr seit Spitze! Mfg!

    1 Antworten

  11. Häcksler 25. 09 2012

    Danke für die Map, das ist die erste seit einem halben Jahr auf der man einfach genussvoll los spielen kann!
    Keinerlei Mängel, wunderschön gestaltet und die Log bleibt auch sauber, nichtmal ein einziger Static-bug!

    Alles in einem: super!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    1 Antworten

  12. Yanni91 25. 09 2012

    leider nicht. habe bis jetzt noch keine auszahlung bekommen


  13. Yanni91 25. 09 2012

    wie kann ich denn das geld an der bga auszahlen??7

    1 Antworten

  14. Holgi 23. 09 2012

    ich habe einfach PDAmod_WorkersAndMultiFruit genommen und d werden Rüben dann angezeigt


  15. Cideg 23. 09 2012

    Gehen in der Map die Tore irgendwie auf, komme leider nicht an meine Geräte?

    1 Antworten

  16. hatty 23. 09 2012

    Hallo, also erstmal ein dickes,fettes Lob an die Modder, die Map ist genial gemacht und lässt sich fehlerfrei über Stunden spielen.
    Genial auch die Texturen beim Gülle ausbringen .
    Wenn es Punkte zu vergeben gibt, bekommt Ihr von mir
    10 von 10 Punkten und 4 Sterne als Extralob.
    Sollte jemand an so einer Arbeit noch herummeckern, dann soll er erstmal etwas besseres schaffen !
    Ihr seid wirklich SPITZE, ich hoffe man sieht und hört Euch beim LS 2013 auch.
    Leider habe ich ein Problem, ich finde einfach den Misthaufen nicht, folglich kann ich keinen Mist abfahren. Bitte Hilfe !

    1 Antworten

  17. DRS 22. 09 2012

    Super Map, danke dafür :)


  18. Also log bleibt bei mir sauber. zur map ist echt gut gemacht. bin sie mal grob abgefahren und gefällt mir gut. werd sie morgen ausführlicher testen. Hab nur ne frage und zwar zeigt es mir im pda die zuckerrüben nicht an weis jemand viellicht wieso. habe eig. alle scripte drinnen.

    MFG

    1 Antworten

  19. bei mir ist die Log sehr schnell auf 6MB schade und ich hab nur die map im ordner und alle mods sind sogut wie fehlerfrei aber nur Map warnungen :(( besser in einer V2 ändern

    2 Antworten

    1. cabmac 21. 09 2012

      kann nicht sein, ich spiele die map nun schon gewiss 20 Std. die log ist SUPERSAUBER, koennen sich andere mal eine Scheibe abschneiden...

      1 Antworten

  20. bigfarmer86 20. 09 2012

    funkzioniert nicht !!!!

    1 Antworten


}