Renault Atles Traktor

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.988
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo an alle.

 

Renault Atles 226 oder 250 PS, Front- u. Heckkraftheber, 40, 50 km/h

 

Da mir vor allem die Armaturenbrettbeleuchtung gefehlt hat, habe ich den Renault Atles noch einmal überarbeitet.

Wenn ich richtig informiert bin stammt das Modell von lolo62, hgmodel, Deezer. In den LS 19 konvertiert wurde es von Mailing. An dieser Stelle schon mal Credits an die genannten.

 

Neben ein paar anderen Sachen wurde hauptsächlich gemacht:

 

  • Armaturenbeleuchtung (mangels Vorbildinfo leider nicht real)

  • Beleuchtung

  • hintere Radnaben

  • Felgen und Felgenfarbe

  • größere Bereifungsauswahl (auch nicht immer ganz real)

  • mit der Maus verstellbare Spiegel

  • Fensterscheiben

  • Fahrerposition

  • Federung

  • die Kabine bleibt innen sauber (dirt Textur)

  • Animierte Anschlußkappen u Oberlenkerhalter

  • i3d etwas aufgeräumt

Er ist zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, ihr findet meine Änderungen gut und könnt die Mod gut gebrauchen.

 

Diese Mod kann gerne auf anderen Foren angeboten werden, doch nur mit dem original Link.

 

Deichselreiter

Credits

Modell: 


lolo62, hgmodel, Deezer. In den LS 19 konvertiert Mailing



Textur: lolo62, hgmodel, Deezer. In den LS 19 konvertiert Mailing
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 16. April, 10:31 Uhr
    Version 2.0.0.1

    Renault Atles 925RZ 936RZ V.2.0.0.1 hotfix

    226 und 250 PS, 40 und 50 kmh

    Unglücklicherweise hat SachsenLetsPlayer in der V.2.0.0.0 einen log Fehler gefunden.
    Darauf hin habe ich die Licht Sektion nochmals überarbeitet.
    Jetzt müsste alles richtig funktionieren.
    Es tut mir sehr leid, dass ihr die mod jetzt noch einmal herunterladen müsst.
    Ich entschuldige mich dafür.
    Ein Dank geht an alle die die mod bis jetzt heruntergeladen haben und natürlich an SachsenLetsPlayer.

    Deichselreiter

  • 15. April, 01:32 Uhr
    Version 2.0.0.0





Dateien

15.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Renault_Atles_925RZ_936RZ_V...
21,9 MB 2247
16. 04 2019 2.247
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Renault_Atles_925RZ_936RZ_V...
21,9 MB 741
15. 04 2019 741

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry,

    ich wollte mir nicht selbst danken.
    Ich wollte nur lesen wer die 3 Dankbaren sind.
    Dabei habe ich falsch geklickt.

    Johnny Thunders


  2. Hallo,

    bitte nicht mehr downloaden. SachenLetsPlayer hat einen log Fehler gefunden. Die Version 2.0.0.1 kommt bald. Bitte entschuldigt und habt etwas Geduld.
    Johnny Thunders / Deichselreiter



}