Rettungswagen

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.812
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

BITTE DIE V02 Runterladen!

 

Jo leute wir haben einen Rettungswagen für euch mit folgenden funktionen:
*Alle türen gehen auf
*Blaulicht/Horn
*3D innenaustatung
Sorry leute für den Mislungenen Skin aber die woche würd noch eine andere version kommen!
MFG ~WindCraft3rHD [Feuerwehr112-Modding112-Crew]

 

PS. Alle Türen lassen sich von ausen sowie die Vorderen Von innen Öffnen!
 
Ich hoffe euch hat dieser mod gefallen, wenn ja, last doch mal ein Like da und schaut auf meinem Kanal vorbei:
Youtube/WindCraft3rHD

 

Ich Würde mich Freuen Wenn da noch ein Paar neue Videos zu erscheinen :D

Credits

WindCraft3rHD

  • 15. April, 19:43 Uhr
    Version 2.0 BETA

    Hey Leute, der Neue Delfis RTW Ist Draußen, endlich haben wir für euch die Beta v2. Ich wünsche Viel Spaß mit dem Neues RTW der Firma Ambulanz Mobile!

    Erneuerungen:
    *Neues Model
    *Besseres Blaulicht
    *neuer 3d innenraum
    *DRK Skinn
    *Horn
    *Anbauteile

    Das ist die Gesamte Neue Palette!

  • 07. November, 16:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b671e487c9692a08d5f3034b910b37a3
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: WindCraft3rHD
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.31 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
RTWDelfis.zip
33,1 MB 12108
15. 04 2016 12.108
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Rettungswagen.zip
51,7 MB 12704
07. 11 2015 12.704

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wichtig die V02 wir Hoffentlich heute noch Freigeschalten (Bilder)


  2. LS_Rookie du Brauchst LightAddon!


  3. vielen dank,
    für eure Bewertung ich wede mich gleich an einen Neue Version Setzten MFG WindCraft3rHD


  4. dome 882 25. 11 2016

    könnte ich den Rettungswagen auf modhoster stellen wenn ich ihn zum ls 17 mod konventieren würde?


  5. kay2000 16. 04 2016

    Ich habe eine Frage. Ich suche die Sound Datei für das Martinshorn ich würde gerne ein anderes einbauen kann mir jemand sagen wo ich sie fi


  6. kay2000 16. 04 2016

    Ich habe eine Frage. Ich suche die Sound Datei für das Martinshorn ich würde gerne ein anderes einbauen kann mir jemand sagen wo ich sie finde


  7. nicer mod juli echt gut jemacht

    1 Antworten

  8. LSFW_HD 15. 04 2016

    Hammer Fahrzeug! Besonders mit den Türen, die man von außen öffnen kann! SUPER!

    1 Antworten

  9. Anschwarz60 28. 03 2016

    des is net gut der mod


  10. CG-Robert 09. 01 2016

    An sich ist der mod gut aber , in der Ego persppektive ist die Kamera verkehrtrum(auf dem Kopf gedreht ).

    1 Antworten

  11. alex1983 16. 12 2015

    Geiger mod. Warte schon lange auf v2. Jetzt hat er 4 von 5 sternen. Wenn das Blaulicht realitätsnahe gemacht wird dann bekommt er 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  12. XD_KEVIN_63 13. 12 2015

    Bei mir leuchtet das Blaulicht dauerhaft was kann ich tun?

    1 Antworten

  13. Hallo ich hätte eine frage dürfte ich wenn ich den mod um gemodet habe ih hochladen oder nicht Lg Fabian
    PS:Ich bedanke mich im vorraus für die Antwort


  14. LS_Rookie 28. 11 2015

    ber an sich ist das Teil gut gemacht. vorallem das öffnen der Türen find ich richtig Klasse ;)


  15. LS_Rookie 28. 11 2015

    Also das ist jetzt der dritte Mod wo das Blaulicht dauerleuchtet. liegt das am Spiel oder am Mod selbst?

    1 Antworten

  16. toller Mod wäre nur schön wenn du noch licht und blinker verbauen würdest :-)
    Was auch noch toll wäre wenn du in der gleichen farbe ein Notarzt bauen könntest, zb Merceds Vito oder so :-)


  17. LS_Boss_HD 09. 11 2015

    Die mod geht bei mir net :(


  18. Welche karte ist das im vidieo?


  19. papstlukas 08. 11 2015

    geil nach Langem wieder ein FW mod richtig geil


  20. Jürrens 07. 11 2015

    Die Kamera im Innenraum sollte nochmal überdacht werden, hinten an den Hecktüren ist ein kleiner Schlitz und die Beleuchtung(normales Licht, Blinker) funktionieren nicht. Ansonsten finde ich den nicht schlecht



}