Riverside

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.858
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf der Riverside LS 2015

Jetzt gleich für alle Hater und möchtegernwisser.Es handelt sich hier um einen Nachbau der LS 11 Riverside!

 

Diese Map wurde von mir Deere 8400 seit Anfang diesen Jahres nachgebaut.

 

So aber nun zur Map.Wie gesagt es handelt sich hier um die LS11 >Riverside auf die ich bis zuletzt unterwegs war.

 

Was bietet euch diese Map?

-Kompostanlage(Marhu.net)

-Kühe Schafe Hühner

-GMK(Marhu.net)

-Verkehr vorhanden

-Standardfruchtsorten

-erhöhte Schwaden bei Gras und Getreidesorten

-Forstwirtschaft

 

Ich möchte hier einen besonderen Dank an Baden Bauer und Mod Tempel Team(Scania)aussprechen die mir bei den Splines geholfen haben.Ob es bei dem Schiff war oder dem Zug ohne die beiden wären es nur Dekoobjekte geworden.Danke Danke Danke

 

Und einen weiteren Dank allen Moddern ohne eure Gebäude Scripte etc würde alles garnicht laufen!!!!!!!

 

benötigte Mods

-Fliegl Bull(Baden Bauer)

-GMK Mod(Marhu.net)

-zzzcompostsoil(Marhu.net)

 

Bei Fragen oder Probleme einfach pn an mich oder auf Facebook bei den MR-Junkys.

Credits

Baden Bauer (Splines und Schiff)
Scania (Splines und Beschriftung zug)
Deere 8400 Mapbau

  • 11. Juni, 18:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 38a0bd32c3ec77b680ac4893071c777b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deere8400
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Riverside
Beschreibung im Shop: MR_Junkys Riverside

11.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Riverside_LS15.zip
232,7 MB 1857
11. 06 2015 1.857

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dodoistda 06. 07 2015

    Bitte an der mod weiter arbeiten aus der map ist bestimmt noch mehr rauszuhohlem


  2. Ich würd ja gern was zur map sagen leider ist es mir nicht möglich sie runter zuladen da ich vor 10 gerade einen traktor bei uploaded geladen hatte... Ich hab da nur mal ne frage ob es so ein großer aufwand ist einen altanativ link in die beschreibung zu packen ich weis ihr könnt über uploaded etwas kohle abstauben nich viel aber egal z.t. auch wirklich verdienetes geld aber es ist hald schade für leute wie mich die ehh schon so langsames internet haben und dan auch noch gedrosselt laden also bitte altanativ link Danke!! lg SCHNALLMA3TER


  3. boehser_Sven 15. 06 2015

    Erstmal DANKE, dass es endlich mal jemand gemacht hat und diese Map in den FS15 geholt hat. Merci!

    Meine Anregungen für die V2 wären noch so diese Details, die diese Map ausgemacht haben:
    - Leitpfosten an den Straßen
    - Mehr Winkel auf den Feldtexturen
    - Ein Zaun um die BGA
    - Eine besser "lenkende" Eisenbahn
    - etwas schönere Texturen

    Und halt die mir bisher aufgefallenen Mängel:
    - PDA 180° verdrehen

    Aber sonst schon echt ne klasse Arbeit und ich (und sicherlich viele andere Spieler) würden sich über eine Fortsetzung freuen.

    Landwirtschaftliche Grüße


  4. TomTom84 14. 06 2015

    ich finde die map super. Aber leider weis ich nicht wie ich die Felder kaufen kann. Wenn es ein update mit gerichteten pda gibt wäre das prima.

    Grus

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 12. 06 2015

    Hier ist der Link zu dem Trailer und Miststreuer für den Kompost.

    Here is the link to the trailer and spreader for compost .

    http://www.file-upload.net/download-10510139/ModPack_Hofgut_Baden.zip.html

    3 Antworten

  6. theFarmer5820 12. 06 2015

    Bevor ich ich auf der Map (war meine liebste im 11er), möchtest due die benötigten Mods vllt gleich als Link zum Download angeben. Ist mühsam sonst... :(


  7. DJProjekt86 12. 06 2015

    gibt es die auch ohne denn soil kram ?

    1 Antworten

  8. markus1977 12. 06 2015

    hy find diesen mod nirgend wo -zzzcompostsoil

    1 Antworten

  9. Fränklin 12. 06 2015

    Der Trailer ist von BB ist in seiner Map "Hofgut Baden " zu finden !!


  10. Xars1976 11. 06 2015

    Danke für die Map ;)


  11. Patrick-90 11. 06 2015

    für ne V1 ist sie schon sehr gut mach weiter und bleib am ball!!!



}