Ropa Maus All Fruit

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.157
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mein erster veröffentlichter Mod aber eigentlich bin ich kein Modder.

Ich habe nur ein bisschen was angepasst.

Guckt Euch das Video dazu an, dann seht ihr was es kann und ob ihr es überhaupt nutzen wollt.

Diese Ropa Maus kann erst mal alle Früchte verladen und hat eine gesteigerte Überladegeschwindigkeit.

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script:
Idee / Konzept:Mario Hirschfeld 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. Januar, 21:59 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 881730
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahre
  • 881474
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahre
  • 881473
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahre




Dateien


10.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.12 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_MH_MP_Ropa_Maus5AllFruit.zip
18,3 MB 8157
10. 01 2019 8.157

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BOTochs 10. 03 2019

    Wie hast du alles hinzugefügt? hab gesucht und gesucht .... pn würde mich freuen


  2. Marie2 15. 01 2019

    Super Teil, Problem ist, dass ich kein kleines Silo leer Fahren kann! Die Aufnahme ist zu Breit. Kann man die von 10,2m auf 6m verkleinern?

    1 Antworten

  3. RoB97 12. 01 2019

    Wäre cooler wenn du die NAWARO Maus umgeschrieben hättest statt die Euro Maus


  4. newFendt89 12. 01 2019

    es gibt doch im spiel selbst eine all fruit machiene .. der mod macht mich stutzig


  5. ubstar2001 12. 01 2019

    Hallo All fruit ist ja mal super, ein Haken habe ich aber gefunden, man kann zwar beim Kauf die Farbe auswählen aber am Fzg wird sie nicht geändert.
    VG und weiter so

    1 Antworten

  6. Sabasalar 12. 01 2019

    Wo ist denn das Video zum anschauen ? Sehe nur 3 Bilder.

    2 Antworten

  7. Agarwen 12. 01 2019

    Bitte lasst mir auch einen Kommentar da, warum Ihr den Mod nicht gut findet. Nur eine schlechte Bewertung hilft mir nicht weiter.



}