Roscrea

V 2 MP ready Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.831
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Roscrea

Für Landwirtschafts-Simulator 2011

Diese Karte basiert auf einem tatsächlichen Bauernhof in Victoria, Australien.
Big Feldern, aus schönen Hof gelegt, hat 1 verkaufen Ausgangspunkt für Ihre Getreide in das Silo-Komplex in der Nähe der Stadt.
hat ein Ballen Schredder auf dem Bauernhof
thanx für das Hinzufügen der zusätzlichen Obst und Aussortieren ein paar Fragen slopoke.
Haben auch einige alte Schuppen genommen und in einige neue sowie ein paar Dinge herum.

Map hat den normalen Früchten und Soja, Erbsen, Hafer, Hirse und Mais baleable.

Hope you enjoy

Hinweis:! Sie müssen diese ZipFile EXTRACT

Credits

http://www.ls-uk.info/downloads/5/19140

  • 29. Oktober, 09:47 Uhr
    Version 2 MP ready

  • 106366
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

29.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 MP ready
Landwirtschafts Simulator 2011
roscrea.zip
38,2 KB 1831
29. 10 2011 1.831

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmertobi 02. 11 2011

    da hat sich wohl jemand nen spaß erlaubt. das is keine map, nicht mal ein mod, das is gar nichts 0 von 10 punkten


  2. saiteke 30. 10 2011

    seh ich genauso Schumli -.-


  3. Schumli 30. 10 2011

    In der zip ist die Nordfriesland Map - Frechheit


  4. Schumli 29. 10 2011

    hab den DL nochmal hier gefunden (http://uploaded.to/file/9orda4zv), sauge gerade, wenn ich sie probiert hab meld ich mich wieder


  5. Classbauer 29. 10 2011

    die datei ist fehler haft bitte sofort ändern oder löschen

    Danke


  6. mb trac fan 2 29. 10 2011

    Darf ich mal fragen was Mais baleable ist?


  7. steve91 29. 10 2011

    38,2 kb geil.. wenns ein bild von der map ist kleb ichs auf meinen monitor druffe


  8. Joschyshome 29. 10 2011

    funzt nich kein archiv forhanden


  9. porschedoktor 29. 10 2011

    eine Map mit 38,2 Kilobyte. Da kann was nicht stimmen.



}