Falcland Rotationspflug

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.715
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch einen ROTATIONSPFLUG

 Dieser Mod stammt aus dem LS13 und hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch im LS15 haben wollte. Also habe ich daran gemacht und ihn konvertiert.

Es handelt sich um den Falc Falcland 3000 Rotationspflug. 

Techn. Daten:

Arbeitsbreite: 3190 mm

Gewicht: 4,1 to.

Benötigte PS: 270

 

Um mit diesem Mod zu Plügen muss der Trecker schon eine PS-Zahl oberhalb von 270 PS haben. Da sich sonst nicht viel bewegt.

Der Mod ist waschbar und hat Anlauf/Auslaufanimation incl.Sound.

 

Es werden jetzt wieder einige sagen, der Mod ist viel zu schwer, NEIN ist er nicht. Er entspricht dem Original. Und ich werde das Gewicht auch nicht ändern.

 

Die Genehmigung von Guynrush (uploader im LS13) liegt vor!

 

CREDITS

 

Modname:Rotoaratro

Autoren:112TEC

Datum:03/2015

--------------------------------

Modell

Matteo135

Konvertierung und Ingame LS15

112TEC

--------------------------------

Update: 3.1: 

funktioniert jetzt auch mit Patch 1.3! 

Und pflügt jetzt auch rückwärts.

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

CREDITS

Modname: Rotoaratro
Autoren: 112TEC
Datum: 03/2015

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Modell
Matteo135

Konvertierung und Ingame LS15
112TEC

--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC

  • 23. Juni, 22:15 Uhr
    Version 3.1

    angepasst auf Patch 1.3. Lässt sich jetzt auch im Patch 1.3 einwandfrei abhängen. Desweiteren ist er jetzt in beiden Richtungen verwendbar.

  • 13. März, 21:03 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: dc0eadc72a0b062bfd5729d725b76cee
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 112TEC|schwaki
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.18 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

84,09%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
Rotoaratro.zip
9,0 MB 7848
23. 06 2015 7.848
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Rotoaratro.zip
9,0 MB 3868
13. 03 2015 3.868

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 01. 11 2015

    Funktioniert sehr gut. Die Helfer arbeiten gründlich mit dem Pflug. Die Maximalgeschwindigkeit ist zu beachten ;) Danke 5/5


  2. dani-s 03. 08 2015

    wenn ich die version 3.1 herunterlade und aktiviere habe ich bei optionen-mods immer noch die version 3.0 stehen.
    wurde da vielleicht versehentlich die falsche version hochgeladen?

    1 Antworten

  3. mainzibaer 29. 06 2015

    .
    hey, der ist echt gut, auch für die felderweiterung bestens geeignet, danke dir !
    ( 5* + emphelung )
    ... olle BALOO ;)

    1 Antworten

  4. JD 8200 27. 06 2015

    Top Gerät weiter so
    würd mir mehr davon wünschen :)


  5. LegendeBorn 27. 06 2015

    Wird es eventuell eine breitere Version von dem Pflug geben?

    1 Antworten

    1. 112TEC 27. 06 2015

      Nein, da es diesen Pflug nur in der Breite gibt. Und ich möchte kein Phantasieprodukt daraus machen


  6. Mein Lieblings Pflugmod funktioniert wieder!!!
    Juhuuuu
    Danke dafür -bedanken kann ich mich glaub ich nicht mehr, aber ich drück dir wieder 5 Sterne in die Wertung!
    .
    Shoebeck

    1 Antworten

  7. Habe auch das Problem seit patch 1.3 - meine Frage dazu ist nun: "wenn ich den an einem Schlepper dran lasse, hat es dann Auswirkungen aufs Spiel?" Wenn nicht, dann bleibt er eben am Trecker.

    1 Antworten

  8. Pixelschreck 13. 05 2015

    Prima Mod! Bisher unverzichtbar! Leider läst sich der Pflug seit Patch 1.3 Beta 1 nicht mehr abkuppeln (siehe Bild). Beim zurücksetzen oder verkaufen stürzt das Spiel ab. Wird wohl eine Verflixung in der .xml sein.

    1 Antworten

  9. Freiherr848 08. 04 2015

    Absolut TOP ! Beschreibung stimmt auch. Animation, Texturen TOP.
    Danke


  10. Janosch12 15. 03 2015

    Sehr guter Mod ..vielen Dank.


  11. ok danke um die schnelle antwort zochy


  12. Pandaria 14. 03 2015

    hy kurze frage wo hast du denn fendt auf deinen bildern her

    1 Antworten

  13. Mitti88 14. 03 2015

    Danke! Warte schon lange auf den :D.


  14. Güllemax 14. 03 2015

    Toller Spatenpflug, gute Texturen und Animation!
    Hatte den Pflug in LS13 auch, schön das er jetzt auch im 15er is.
    Danke, 4/5 Sterne und Empfehlung
    lg Güllemax


  15. Der download hat sich für mich voll gelohnt. Das ist mal eine schöne Abwechslung! Dankeschön :-)


  16. zochy 13. 03 2015

    Das ist ein rotierender Pflug der wird gerne eingesetzt für arbeiten wo der Boden eine besondere Bearbeitung bzw Auflockerung benötigt. Bei uns werden sie gerne zur Bearbeitung von Erdbeerfeldern nach der Ernte genommen.


  17. Wofür wird der pflug in echt genommen bitte um antwort

    1 Antworten


}