RSM161 mit Schneidwerk Fix

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.120
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Original RSM 161 mit angepasster Rotation für den Schneidwerk-Attacher. Der Drescher ist bei mir immer an Hängen mit durchdrehenden Reifen hängen geblieben, nun fährt das Mähwerk nicht mehr so weit runter.

Bis auf diese Anpassung ist alles wie von Giants.

Zusätzlich ist das Schneidwerk drin, da habe ich allerdings die Arbeitgeschwindigkeit etwas ehöht auf 15 km/h. Wem das zu schnell ist, ihr könnt auch das Originale dranbauen.

Credits

Alles von Giants mit einer kleinen Änderung

  • 29. November, 17:24 Uhr
    Version 1.0

  • 875646
    von Loko123
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875645
    von Loko123
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


29.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RSM161.zip
12,0 KB 1120
29. 11 2018 1.120

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 01. 12 2018

    könnte man den md auch veralgemeinern auf alle Drescher? Weil alle senken das schneidwerk zu tief. Wäre gut danke



}