RT Farm

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.149
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

verkehr angepasst, molkerei mit milchverkauf und milchlaster hinzugefügt und einige weitere kleine änderungen

Credits

  • 08. Mai, 12:06 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: a4a52872cd585ddee410f32546552888
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.LS-Landtechnik.de
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Fortschritt E 517
Beschreibung im Shop: Fortschritt E517
Modell by: Tornado
LS 2011 Ready by g20
edit: durman

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
RTFarmv1_5.zip
462,3 MB 2149
08. 05 2011 2.149

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Monzakatze 14. 05 2011

    Ich habe einen recht flotten Rechner ,aber sie lässt sich nur max 15-20 Min spielen und dann kommt das all zu beliebte B ad Allocation und trotz eingestellten CFF Explorer
    da sollte einer sich Gedanken machen ob er nicht alles erst abspielt und dann das rein setzt


  2. Mukussu 09. 05 2011

    Sehr umfangreiche und vielseitige Map, aber leider auch sehr viele Log- Fehler, und nach 15 min. Probespielen der befürchtete Bad Allocation Absturz, leider nicht Spielbar für mich, schade. Die Gebäude sind oft etwas schlampig eingefügt, und zum Teil auch einfach überflüssig, weil aus DC.
    Aber einige schöne Gebäude und Texturen kann ich auch anderweitig gebrauchen. Dafür mal Danke an den Mapper.


  3. funkenhascher 08. 05 2011

    hast du eine Map-Fruits in deinem mod-ordner?


  4. cudo 08. 05 2011

    kann nur Standartfrüchte ernten

    Aerosem5000 zeigt auch nur Standartfrüchte an

    was kann das sein

    fast so wie Farmers Paradies 09


  5. die mußt du in den Mod Ordner kopieren


  6. 123jens2000 08. 05 2011

    ich finde sie gtu ist die von 09 sieht ein bisschen so aus


  7. Büschi96 08. 05 2011

    2h40min sind nicht zu unterschätzen...Dafür ist eine der besten Maps für mich. Ich finde sie einfach nur Perfekt!
    Weiter so!


  8. lennidup1 08. 05 2011

    WER HAT DEN BILD NR 4 GEMACHT bewegen sich die schweine dort auch

    1 Antworten

  9. Malliki 08. 05 2011

    Auf den Bildern sieht das aber sehr merkwürdig aus.


  10. felix321 08. 05 2011

    die map geht wirklich nur auf extrem starken rechnern!!!
    DIE I3D HAT 120MB


  11. Riekborn 08. 05 2011

    naja wer es mag fehler ohne ende lieblos gemacht sieht alle so hingeklatsch aus gebäude aus dem spiel dc eingefügt und fertig ist das ganze. straßennetz aus ls09.
    meine meinung ein DL lohnt nicht.

    1 Antworten

  12. bencebulla 08. 05 2011

    ich mag big maps mal heute abend anzocken Downloadzeit über Vodafone UMTS mit ul.to Premium 40 min


  13. Faule Socke 08. 05 2011

    hilfe meine müller fabrik hängtkopf über in der luft. ist das bei euch auch so oder nur bei mir ein gamefehler??


  14. Fabi100 08. 05 2011

    bild vier nur mal so ne frage bewegen sich die schweine wie in echt

    1 Antworten

  15. Kabel Deutschland.
    DSL 32.000 Bit
    (hab aber mehr zur Verfügung da Glasfaserkabel.. )


    Denke das ist nicht das Schlechteste Netz! ^^


  16. big bauerdup1 08. 05 2011

    LOLOLOL Fast ein halber GB xD

    Is richtig


  17. DL Zeit: 4 Stunden, 25 Minuten...und das mit einem Hochleistungsnetz...krass! ^^
    Test werd ich dann wohl auf heute Abend verschieben.. ;-)

    1 Antworten

  18. wulfi 94 08. 05 2011

    die map ist echt WOW !
    sie ist riesig kann man so sagen.
    dem spieler bietet die map wirklich alle möglichkeiten.
    so große höfe das ist echt die neine BIG MAP so zu sagen.

    toll finde ich :

    - die große bga mit mist verkaufstrigger
    -die großen höfe auf denen mann genug platz hat aber auf denen auch genug gebaude stehn ( sieht echt toll aus)
    - die MÜLLER MOLKEREI ;-) mit milchverkaufsstelle.

    und und und.

    also im großen und ganze die map ist SUPER.

    großes lob an den modder.
    mach weiter so und bleib bei so großen maps da diese echt gelunge ist !



}