Rundballen Zange TL und Weidemann

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
34.522
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier ist Eine Rundballen Zange für den Telelader und den Weidemann

 

Man kan die Ballen mit der Taste X kann sie geöffnet und geschlossen werden

Die Ballen werden automatisch fixiert sobald sie geschlassen ist (sihe Video)

 

Man kann mit dieser Zange jedes Bewegliche Objeckt heben angefangen von autos bis paletten 

 

 

Die genaue Bedienung dieser Ballen Gabel seht ihr im video 

 

Anwender Fehler werden im Video erklärt

da die Befestigung der Ballen etwas schwieriger ist

 

 

Forum für Fragen: http://moddingworld-ls.de

 

Dieser mod darf nicht verändert bzw erneut hochgeladen werden

Credits

adcrafter27

  • 20. November, 13:39 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 38f713cf4556d23112aaf4c900bca22b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: TL Rundballenzange
Beschreibung im Shop: Diese Rundballenzange ist für den TL

Das Öffnen und schließen der Zange erfolgt über die Taste X
Ballen werden automatisch Fixiert sobald die Zange geschlossen ist

Modell: adcrafter27
Umbau: adcrafter27

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Rundballenzange_TL.zip
347,2 KB 34522
20. 11 2012 34.522

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 115 11. 06 2013

    Geht die besser als die für den Frontladertrecker


  2. Olodriel 24. 04 2013

    Eigentlich eine tolle Mod. Nur leider geht die bei mir irgendwie nicht. Ich habe sie in den Mod Ordner gepackt aber wen ich dann das SPiel Starte ist die Zange nicht im Shop =(


  3. Katarso 24. 04 2013

    Ein Traum wurde endlich war schnelles Leichtes verladen oder befüllen von misch oder Einstreuwagen. =D


  4. LegatBashir 31. 03 2013

    Wirklich Spitze!

    Endlich Ballen verladen ohne das dumme rumgefummel mit den Gabeln!


  5. Der Mod ist sehr gut gelungen.Es gibt keine Probleme.Weiter so!


  6. SonicM 13. 02 2013

    Die Zange ist gut gelungen,habe am Anfang auch die Probleme gehabt das die Zange durch die Ballen gegangen ist, aber mit ein wenig Übung geht dann alles recht Flott (der Abstand zum Ballen ist wichtig)
    Das was mir nich gefällt ist das die Zange bei schnelleren Bewegungen in der Luft hängt...und kann das sein das sich die Gabel nicht mit anderen verträgt? Habe das Problem das ich andere Gabel nicht mehr Abkuppeln kann.


  7. hi also ich habe auch das problem habe die zange an den weidemann gehabt und wollte rundballen aufladen die zange geht durch den ballen durch und hält ihn nicht fest wenn jemand weiß woran das liegt wäre es freundlich wenn er es sagen würde sonst spitzen idee


  8. tracktorjosef 01. 02 2013

    hab das selbe problem wie "Musicman"
    wenn ich die rundballen greifen will geht die zange durch und der ballen wird weggespickt


  9. mal wieder was vernünftiges.
    großes lob an den moder
    ps:ein verbesserungs vorschlag das mann die ballenzange z.B.mit ,auf macht und mit .schliest
    mfg Fendt fan 2012


  10. Danny 1408 13. 01 2013

    hey...

    würde mich freuen wenn es noch eine rundballengabel für den Claas Scorpion Vari Power 7040 geben würde weil die passt leider nicht ran oder ich bin zu doof..

    ansonsten ist die klasse großes lob an den mode


  11. Ferd46 11. 01 2013

    Super Mod. Alles funkioniert super.
    Ballenstapeln leicht gemacht.
    Vielen Dank


  12. Prinzessin 10. 01 2013

    Eigentlich bin ich nicht so die Kommentar-Frau :D aber hier muss einfach mal gesagt werden : Vielen Dank! Die Zange funzt 1A, genau das hab ich gesucht, da ich zu doof bin die aufgespießten Ballen auf dem Anhänger abzulegen. Kann man nur empfehlen, da einiges hier wirklich nix Halbes und nix Ganzes ist. Tolle Arbeit, ohne Fehler und ohne Lags ohne Neuinstallation (-.-) :-)! 5 *


  13. Musicman 03. 01 2013

    Hallo,
    dieser Mod ist ansich spitze, aber bei mir funktioniert er nicht!
    Deswegen,bekommt er anstatt den eigentlichen 4Sternen,von mir nur 3.(;
    Ich bekomme nämlich den Rundballen nicht befestigt.Er springt dann immer und die Gabel geht durch den Ballen durch.
    Sehr sehr schade!


  14. pinzi 30. 12 2012

    Servus,
    Super Mod,man kann damit super Rundballen oder Quaderballen verladen.
    Man kann auch kleinere Fahrzeuge oder Geräte verladen.
    Weiter so adcrafter27


  15. Ollinator_97 25. 12 2012

    Geiler Mod weiter so !!


  16. Super Mod lade es mir gerade herunter und finde in schon jetzt super


  17. D-Nice 12. 12 2012

    hallo grad mal geladen getestet und einfach geil sogar fehlerfrei so sollte es sein =) danke schön ;)


  18. Wildesel 22. 11 2012

    Super Mod, funktioniert einwandfrei!

    Vielen Dank für die Arbeit!!!


  19. Mokkabaer 21. 11 2012

    kommt jut du - saubere Arbeit, weiter so !!!!


  20. lauri 21. 11 2012

    richtig geil danke für die arbeit



}