Rundumleuchten Pack orange&blau

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.164
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

hier 2 rundumleuchten zum einbauena an traktor

Credits

  • 18. April, 12:44 Uhr
    Version

  • 35829
    von gilo
    vor etwa 13 Jahren


18.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte entpacken.rar
155,7 KB 1164
18. 04 2011 1.164

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firerobs96 17. 03 2012

    so baut man sie ein (mit GE):
    modifizieren der XML des Fahrzeugs in der XML des Fahrzeugs muss folgender Eintrag noch vor </vehicle> eingefügt werden:



    <rundumleuchten>

    <rundumleuchte rotNode="99|0" light="99|0|0" lightsource="99|0|0|0" rotSpeed="10" emitLight="true" />

    </rundumleuchten>



    -und noch die Indexe richtig Zählen in den roten wo immer 99 steht müssen die richtigen Index Zahlen eingefügt werden.

    -hier stellt man ein wie schnell das sich die rundumleuchte drehen soll.



    modifizieren der Datei modDesc.xml Die Spezialisierung anlegen - dazu
    den Folgenden Bereich in der XML unterhalb von <modDesc
    descVersion="1">

    einfügen. Sofern der Bereich <specializations> bereits in der Datei existieren dann bitte

    >nur die eine mittlere Zeile< in die vorhandene Liste einfügen!



    <specializations>

    <specialization name="rundumleuchten" className="RUL" filename="rundumleuchte.lua"/>

    </specializations>



    zum schluss die neue Spezialisierung in die Liste einfügen :



    <specialization name="rundumleuchten" />



    Die Tastenzuweisung eintragen - dazu muss der folgende Abschnitt ebenfalls im Bereich <modDesc> eingefügt

    werden. Sofern der Bereich <inputBinding> bereits existiert, darf nur die mittlere Zeile in die vorhandene

    Liste eingefügt werden:



    <inputBindings>

    <input name="RUNDUMLEUCHTE" key="KEY_r" button="" />

    </inputBindings>





    -hier steht mit welcher Taste man die rundumleuchte anschalten kann.



    zum Schluss muss noch der Hilfetext eingefügt werden. Auch hier gilt, wenn der entsprechende Bereich

    <l10n> bereits exisitiert, wird nur die mittlere Zeile in die vorhandene Liste eingetragen:



    <l10n>

    <text name="rundumleuchte"><de>Rundumleuchte</de><en>Beacon</en></text>

    </l10n>


    diese beschreibung ist nicht von mir sondern von fendt-alex


  2. gelöschter Nutzer 26. 06 2011

    KANN mir jemand eine Anleitung zum einbaun geben bitte PN


  3. eli2 20. 04 2011

    vllt. geht das ja mit dem giants editor??!!


  4. Lars11dup1 19. 04 2011

    wie baut man die an den Trecker dran bitte um volle Beschreibung wenns geht


  5. gilo 18. 04 2011

    sorry ich kann sie selbst nicht anbauen frag da bitte einen anderen


  6. mikemeijer 18. 04 2011

    mussen sie das script auch veranderen?


  7. gilo 18. 04 2011

    die sieht man doh an den hauswänden


  8. kev112 18. 04 2011

    ich finde die alten besser
    also die man auch anden häuser sehen konnte :)

    aber auch gut :/


  9. DerModTester 18. 04 2011

    JOp, aber ich bekomm die nich an die fahrzeuge hin weil die dann im Spiel nicht da sind aber im GE schon

    1 Antworten


}