Sägewerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.129
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ein kleines Sägewerk für den Einbau mit dem GE, triangles gesamt 19000, AO texturen und log sind sauber. Im Ordner enthalten sind eine Sägemühle, Lagerhaus, Rindenschälmaschine, Holztrockner, Baumstappelhalter, verschiedene Stämme, Balken und Bretterstappel, sowie ein Holzstappel. Alle Gebäude und Objekte sind frei platzierbar für den Bau eines individuellen Sägewerkes. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 29. August, 16:50 Uhr
    Version 1.0



29.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
saegewerk.zip
6,5 MB 3129
29. 08 2015 3.129

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. T0bi99 29. 11 2015

    Hi
    Ich habe mit denn mod ein probelm ich kann die objekte einfach nicht finden im LS15 beim speile wie muss mann es instaliren,
    MfG T0bi99

    1 Antworten

  2. Roland70 18. 11 2015

    oO sehr schönes Teil kommt auf meine Map die ich gerade Baue.ich Hoffe ich mache alles richtig ist meine erste map die ich mache


  3. gelöschter Nutzer 30. 08 2015

    Was du machst hat Hand und Fuß und vom Fritz ein schönen
    Gruß.Arbeit=5 Sterne + Empfehlung. Super gemacht.Danke.
    MfG Fritz 55


  4. Case_1455_XL 30. 08 2015

    Wieder mal ein schöner Mod vom möchtegernbauer.
    Ich verstehe allerdings das Gejammer wegen der fehlenden Funktionen nicht.Es gibt Unmengen an Anleitungen für den GE, sich einfach mal damit ein paar Stunden mit befasst und ihr werdet sehen wie einfach das ist und außerdem macht es großen Spaß sich Maps und Modelle mit dem GE an seine eigenen Wünsche anzupassen, wenn man es Erstmal kann.
    Hier das offizielle Tut von Giants:

    http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-mt.php?lang=de

    Gibt es beim Modhub fuer ganz kleines Geld!


  5. Ironhide 29. 08 2015

    also ich dachte da sind die Funktionen mit dabei. Wäre schön wenn das in der nächsten Version mitkommt. da ich von Triggern Einbau Null verstehe und kein Versierter Spieler und Mapper bin. Danke


  6. Samson75 29. 08 2015

    DownLoad geht leider nicht!
    Viruswarnung!

    1 Antworten

  7. Funktionen kann man sich doch selbst einbauen. Wo ist das Problem?
    Die Originaltrigger einbauen fertig.

    1 Antworten

  8. Zetor6245 29. 08 2015

    Keine Funktion nur DEKO hab ich gerade verbaut zum testen


  9. Beemer 29. 08 2015

    Also keine Funktion?



}