Same Antares 110-130 Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.235
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Model: Same Antares 110-130


Antares 110 : Motor Same 6c./cc.6000 W| 110HP |14.9/13-30 Front. 18.4/15-38 Rear| Eletronic power shift 27+27 | 4.600Kg. masse

Antares 130 : Motor Same 6c./cc.6000 WT| 127HP |14.9-30 Front. 18.4-38 Rear| Eletronic power shift 27+27 | 4.680Kg. masse

Mod zwei Versionen 110-130;

Inhalt der komprimierten Datei:
mod
Original-Spezifikationen in PDF
Handbuch (EN-IT)

Features:
Armaturenbeleuchtung - ect.
LEDs im Armaturenbrett ausgeschaltetem Motor
manuelle Zündung
LED-Blinkern und Hebelbewegung
LED-Leuchten und Arbeitsleuchten
4x4 LED eingefügt
Rechts und links Türen öffnen
Beitrag schlüpfen. Eröffnung
Frontkraftheber mit verschränkten Armen
Echtzeit Radspuren
Staub Rädern
Frontantrieb auf Anfrage eingefügt werden
Ist Lichter
realen Klängen
Interne Klänge
Gewichtsoptimierung (heavy duty)
Erhöhte Geschwindigkeit, 60 km / h.
Reflektierende Skin (nur Gehäuse)
washable.
Scipts für keinen Konflikt optimiert.

- Ohne Fehler und Warnig, log.txt
- Fix script, manual ignition !!

!!!! This is the basic version without all the functions, the full version is only available in the official support forum.!!!!

!!!! Dies ist die Basis-Version ohne alle Funktionen, ist die Vollversion nur in den offiziellen Support-Forum zur Verfügung.!!!!

 

!!!! DON'T UPLOAD TO ANY OTHER SERVER !!!!

!!!! NICHT AUF EINEN ANDEREN SERVER UPLOAD !!!!

 

Licenza Creative Commons
Same Antares 110-130 Pack Ls11 v.1 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Modell,Project,Skin-Texture,fix: Ago-Systemtech.
Wheeldirty themplate: Clod.
Script used: Manuel Leithner,Sven777b,Templaer,Mario,modelleicher,Knagsted,Tobias F.

  • 18. September, 18:15 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: cc71dc299f0a234cc52ae5043a48214a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: Same Antares 110
Beschreibung im Shop: Modell,Project,Skin-Texture,fix: Ago-Systemtech. Wheeldirty themplate: Clod.
Script used: Manuel Leithner,Sven777b,Templaer,Mario,modelleicher,Knagsted,Tobias F.
motor: 6c./cc.6000|110HP|14.9/13-30-18.4/15-38|
Power Speed 48+48|4.600Kg. massa

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
same antares basic.zip
18,0 MB 7235
18. 09 2011 7.235

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dous 2012 20. 12 2011

    Also vom aussehen her passt er aber der Sound is nicht so
    realistisch finde ich


  2. Banannaboy 17. 12 2011

    Ich finde ihn nicht so gut.

    Es geht nicht sehr realistisch genaut.

    Fahre oft mit so einem.


  3. Steyr Turbo 11. 10 2011

    hat da einer einen fl
    bitte um pn


  4. marcelcel 23. 09 2011

    das ist ein lamborghini nur um gebaut eigent lich sieht der anders au =(


  5. TDM 20. 09 2011

    Welche Übersetzung? Die Beschreibung ja, aber net in dem Forum, von daher gibt es von mir nur mangelhaft,es kann nicht sein das nur ein Teil der funktionen hier hochgeladen wird und wenn man den Mod mit vollem Funktionsumfang will muß man sich in nem Italienischen Forum das total unübersichtlich ist anmelden. Das geht mal gar nicht. Demnächst müssen wir uns dann noch beim Vatikan anmelden wenn wir nen Mod laden wollen oder wie?
    Nein Danke.
    Da ich den Mod nicht mit geringem Aufwand testen kann ist er durchgefallen.
    MfG
    Daniel


  6. orgash 19. 09 2011

    bei mir kriegt der den status furchtbar weil ich ihn 1. nicht mit allen funktionen downloaden kann und 2. ich lerne kein italienisch oder bezahle irgendeine lizenz für irgendeinen mod wenn ich das in der beschreibung richtig verstanden habe

    1 Antworten

    1. ago-systemtech Modhoster Team 19. 09 2011

      Hey Junge, was hast du? zu zahlen nichts dort! die Mods sind immer kostenlos .... du nicht einfach ändern kann die Lizenz ohne Einhaltung der Regeln: "unter Creative Commons Lizenz"


  7. kurgan 19. 09 2011

    agco-systemtech:
    auch mit google translate ist es nicht einfach, es wär für alle doch einfacher, wenn sie bei uploaded.to hochgeladen werden? die traktoren sind echt klasse.
    mfg


  8. kurgan 19. 09 2011

    vielleicht bekommt es ja jemand hin, wär echt schade


  9. kurgan 19. 09 2011

    hat es auch in diesem forum versucht, bei mir stand dort auch immer, das ich nicht berechtigt wäre.
    is echt schade, sind klasse traktoren und unterscheiden sich auch diesmal von den baugrößen.


  10. maddin1986 19. 09 2011

    hm ok das regestrieren war schon ein akt doch jetzt steht dauernd egal wo man hindrückt beim einloggen man sei nicht dazu berechtigt.... ich finde dieser mod gehört entfernt... eine demo eines mods sowas habs echt noch ned


  11. Eigi86 19. 09 2011

    Ja ganz toll,ne halbe karre und die ganze gibts in nem forum des so drecks unübersichtlich und au no auf italienisch is ;)
    Super,wer is nur auf diese ruhmreiche idee gekommen? :)


  12. Frings018 18. 09 2011

    wen man richtig guckt steht die übersetzung auch in deutsch da

    1 Antworten

  13. ago-systemtech Modhoster Team 18. 09 2011

    nutzt die Google Toolbar zu übersetzen

    1 Antworten

  14. wie kann ich die den im support forum finden??? ich kann kein italienisch.


  15. ago-systemtech Modhoster Team 18. 09 2011

    wenn man gut lesen, ist die Vollversion nur auf der Support-Forum. Dies ist eine Light-Version


  16. icewolf 18. 09 2011

    so ein schrott, die haben nur standarts scripts. warum dann die lange auflistung?



}