Same Iron 100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.837
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So der Download vom Iron steht an.
Funktionen:
Pendelachse
Öffnebare Fenster
Zwillingsräder
FL Konsole

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants, Metalger
Idee / Konzept: Metalger, AlexLS
Tester: AlexLS, Ferdi, Patzi
Sonstige: 

  • 21. August, 18:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6c07fdc8b841cc3df2c15401992824cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, Ifko[nator]
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SameIron100.zip
57,6 MB 2837
21. 08 2016 2.837

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 23. 08 2016

    danke sehr. kann man vllt noch nen groszeren 230 oder soeas in der Art machen? dann haette man naemlich nen 100, 190 und 2xx PS Traktor.

    LG


  2. Honk-28 22. 08 2016

    Die Zwillingsbereifung ist doch falsch rum oder täusch ich mich da??

    1 Antworten

  3. julian007 21. 08 2016

    Hallo also erst mal ein echt klasse Traktor, habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen.
    Trotzdem hätte ich da noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir in der V2 wünschen würde.

    - Innenraum mehr liebe zu Detail schenken (blinke und licht anzeigen, Amaturenbeleuchtung)

    - Fahrverhalten verbessen (rutscht etwas)

    - Arbeitsscheinwerfer manuell zuschalten ( vorne und hinten)

    - Vorderreifen schauen durch die Kotflügel bei vollem einschlagen

    - Hintere Federn etwas härter machen (ei schwerer last schauen die ebenfalls durch)

    - Beifahrerscript

    - IC verbauen anstatt mit keypad

    Dies sind reine Verbesserungsvorschläge, ob du sie umsetzt ist deine Sache aber wäre super.


  4. fendtfan8 21. 08 2016

    Geiler mod Danke dafür ;)

    Mfg. fendtfan8



}