Same Iron 230

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.904
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, Ich biete euch hier meinen ersten Skin den Same Iron 230 an, er kommt nicht an das original ran aber das soll jeder selbst entscheiden ob er ihn runterlädt.

 

Original: Lamborghini Mach 230 VRT (Giants)

Skin: Same Iron 230 (NSM)

was wurde gemacht: nur der Skin

 

der mod kann auf allen seiten unter dem original Downloadlink gepostet werden

bitte nicht auf anderen Foren neu hochladen in original oder umgebauter Form! Danke

Credits

Giants

  • 18. März, 20:49 Uhr
    Version 1.0

  • 678342
    von conquer
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 188778b3007e97c028d5ebf9cbbf5074
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: NSM
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Same_Iron_230_NSM.zip
10,8 MB 3904
18. 03 2015 3.904

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr coole Mod, wenn ich dich was bitten darf, dann wäre das, dass du das Shop-Bild noch veränderst und dass du das Lamborghini-Symbol (am Boden im Fahrerhaus) noch durch ein Same-Symbol wechselst. (Zum Shop-Bild habe ich auf Modhoster etwas gefunden: "Erstellen eines Store-Bildes" oder so... Kannst dir ja mal anschauen) Ansonsten gebe ich dir 5/5 Sterne für die Mod. Gratulation!!!

    MfG Flosch

    2 Antworten

  2. wenn du in noch so modifizierst wie den orginalen dann is er top ;) so halt nur umgeskint ^^

    1 Antworten


}