Sample Mod Map SDK

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.664
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Sample Mod Map für den Landwirtschafts Simulator 2013.

Für Modder und Mapper.

Hinweis: Downloadlink führt aktuell auf die Herstellerseite. Dort ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

Credits

Giants Software GmbH

  • 20. Oktober, 21:46 Uhr
    Version 1

  • 293252
    von Hummel
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293251
    von Hummel
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293249
    von Hummel
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293248
    von Hummel
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293247
    von Hummel
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 807879f8e0b100d052f08ba5ee57a574
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

20.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmingSimulator2013ModMapSDK.zip
1,8 MB 7664
20. 10 2012 7.664

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir einer mal ein foto schiken das ist sonst eh nur die normale karteoder sonst könnte man das foto ändern
    sieht sonst so aus als wäre es die normale map

    1 Antworten

  2. Deutz3.50 26. 10 2012

    bei mir sturtzt das ab und zu ab dann steht da eine datei ist nicht kompatieble wo dran kann das liegen?


  3. mf-fahrer 22. 10 2012

    Wenn ich einfach die i3d aus der Demo inporitiere, kann ich sie dann auch ohne Probleme in der normalen Version spielen?
    Wie macht ihr dass, weil in dem Ordner keine i3d drin ist?


  4. 2599 21. 10 2012

    Hallo !
    Wo ist denn die (i3d) in dem Ordner?


  5. claas-malte 21. 10 2012

    Ich habe da immer so ein dunkles kästchen im ge und im spiel das immer als wenn da ein schatten wäre! wer kann mir helfen.
    Bitte mal per PN!!1


  6. Joel1234 21. 10 2012

    Wo ist denn die (i3d) in dem Ordner?


  7. Fast Five 96 21. 10 2012

    kann man die auch für 2011 benutzen ???

    1 Antworten

  8. Elch97 21. 10 2012

    rei teoretisch gehts schon aber mann muss was änder in der xml und das mit dem Feldkauf geht dann auch nicht


  9. claas-malte 21. 10 2012

    wo ist denn die i3d in dem ordner?


  10. mmyo 21. 10 2012

    kann mann die 2013 er karte auch bei ls 2011 im mod orner packen und dann auch zocken...

    oder muss man was spezielles runterladen dmit es funzt...


  11. Fendt 410 21. 10 2012

    coole idee danke an den modder


  12. MTZ50 21. 10 2012

    wie kann man die kuhzone aufmalen?


  13. Nett von Giants die ModMap zu veröffentlichen, da können die, die es wollen, sich schon mal eine map basteln. Und die, die es nicht wollen, die können es sein lassen.
    Umso lustiger finde ich die Diskussion um die Demo. Jeder soll dass machen was er will, und wenn er meint er muss die Demo zerrupfen, soll er das tun.
    Ich verstehe nur nicht wieso sich andere dann darüber aufregen. Das ist doch nicht deren Angelegenheit.

    gruß lumpi


  14. MTZ50 21. 10 2012

    naja die map die ich baue hat ja nix mit der demo zutun habe ja den Sample Mod Map SDK v 1 runtergeladen und ich baue ja ne map für die vollversion. aber die demo erweiterungen finde ich auch absolut nicht in ordnung man sollte sich auf die vollversin freuen und nicht die demo veräandern bloß weil man es nicht die par tage abwarten kann.


  15. MTZ50 21. 10 2012

    hallo bin grade bei die map umzubauen so das schaf und kuhweide neben den haupthof sind brauche einen rat von euch unzwar wie kann ich die kompletten weiden zum hof verlegen?

    1 Antworten

  16. progamerxxl 21. 10 2012

    hey luete,
    wäre froh über eine detailierte Beschreibung wie das genau geht

    Danke im Voraus ;)


  17. ah danke war den weg noch vom ls11 gewohnt aber das funzte nicht so obwohl das auch irgendwie ging oder auch irgendiwe nicht


  18. Wolftiger 21. 10 2012

    Kurzanleitung

    wenn du die Demo runtergeladen hast gehste einfach in den ordner wo du es hin installiert hast da ist dann ein ordner data dadrin ist ein ordner "maps" in den ordner rein map01.i3d mit dem neuen GE öffnen und dann unter File --> "Export all with files" und dann in den order map von der sample mod map speichern und gut.


  19. bin da nur noch am grübeln ob man alle data brauch oder nur die map


  20. ich spiel lieber ohne verkehr deshalb nie wirklich damit beschäftigt



}