Sandhof Final

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.964
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,
Hier die Final  Version von Sandhof

Alles was hier unten gelistet ist, da hat sich nichts dran geändert. Das einzige was geändert worden ist, sind folgende Fehler die gefunden worden sind! 

1- Schuppen in der Luft ( Entfernt )

2- Unsichtbarer Baumstamm ( Entfernt )

3- Fussgänger unter der Erde :P ( Die laufen nun wieder dort wo Sie laufen sollen )

4- Das Grubbern auf zwei Feldern die schon mit Weizen da sind, ist eine einmalige Sache, sobald die Felder erneut bearbeitet worden sind, können diese auch wieder mit den Grubber komplett bearbeitet werden!

Hier nochmal an alle ein Fettes Dankeschön fürs testen, mitspielen und vorallem mitteilen der Fehler!

Das einzig neue was noch hinzugefügt worden ist, ist die Map auf dem PDA, also nicht mehr die Original PDA Map.

Ich bedanke mich, nochmal ganz herzlich, an alle und wünsche euch allen schöne Feiertage und eine gute Ernte!

WICHTIG: Ihr müsst den Patch 1.4 haben hier gehts zum download Bereich, solltet Ihr noch nicht den Patch haben: http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Hof geändert mehr Details.
* Kuhstall, Schafe, Hühner am Hof (Milchwagen kommt auch dort hin).
* Die Prozige Mühle wurde ersetzt. ( Noch mehr Details )
* Eier können auf dem Hof verkauft werden.
* Dom (Kirche) mit Gong
* Verrotten ist abgestellt ( Nun 100% ) war in der ersten Version nicht der Fall, danke an Alf für die PN!
* Alle Felder sind nun offen!!!
* Neue Texturen fürs Terrain( Grass, Rock, Asphalt, Cobblestone und Dirt )
* Futterlager mit eingebaut!
* Watermod mit eingebaut! Kühe, Schafe können mit Wasser versorgt werden, Hühner mit Wasser und Weizen!
Mehr Eier, Milch + Wolle
* Ein Riesenfeld :P ( alte Schaflocation hoffe es ist gross genug!
 
Zusätzliche Mods, die ihr euch holen solltet:
> http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

> http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-turbo-48

LOG ist Fehlerfrei.

Nach dem Download die Zip Datei einfügen in den Mod Ordner! Spiel starten und Ernten!
Anmerkungen, Ideen, Kritik schreibt es ins Kommentar just NO MECKERN :P
 
An alle die Sandhof testen und getestet haben die ersten beiden  Versionen, ein ganz großes Dankeschön!!!
Ich freue mich über euer Feedback!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Special Thanks to all Modders:
* devilkw (Sexy Farmer) http://www.modhoster.de/mods/sexy-farmer
* Marhu (Watermod) http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--2
* frisco0177 (Futterlager) http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
* Tessmann85 (Grass Foliage) http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final
* spider100 (Windmühle) http://www.modhoster.de/mods/alte-windmuehle
* ni_modding(Garagen) http://www.modhoster.de/mods/ni-modding-map-objects-pack
* Luculus(Kirche) http://www.modhoster.de/mods/gebaude-pack-teil-2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht gestattet eine veränderte Version ohne mein Erlaubnis zum Download zu stellen. Der Mod darf nur unter Verwendung des original Link auch auf anderen Seiten angeboten werden!

Credits

Siehe Beschreibung

  • 18. Mai, 10:00 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 9489d6d95c5efffaf8ece5745e82b06e
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: zatoxx Barony
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sandhof Final
Beschreibung im Shop: Willkommen in Sandhof, auf einem schönen Hof mit einer Menge an Erweiterungen!
Zeige dein können und kurbel die Wirtschaft an

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SandhofFinal.zip
165,6 MB 3964
18. 05 2013 3.964

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 17. 07 2014

    Ist die Map Low-PC tauglich oder nicht?

    1 Antworten

  2. Beneharo 28. 08 2013

    und was jetzt noch fehlen würde ist der schweinemastbetrieb den man neben den kühen, wo die unbrauchbare halle ist platzieren könnte. und schlachter den schlachter nicht vergessen
    ist eine super map!
    danke


  3. BiggShorty 26. 08 2013

    danke zatoxx für die hammermäßige arbeit. habe schon des öfteren deine TUTs auf youtube gesehn und dabei dazugelernt.
    weiter so mit der guten arbeit! ;)


  4. Jonny_ktm 18. 08 2013

    Habe soweit alles gefunden! Was ich nicht finde ist ein Ort um Stroh zu verkaufen :( Kann mir da jemand helfen??


  5. hi, ich weis nicht warum aber ich kann den grossen wassertrailer auf der map nicht auffüllen, habs bei der holzwanne beim haus probiert, beim fluss direkt (der kleine), bei der flussbrücke (kleine) und habs auch bei dem großen fluss ganz oben probiert geht nicht. würde mich um hilfe sehr freuen, danke im voraus
    MfG


  6. Frost 273 23. 05 2013

    Riesenspielwiese für den Lexion.Geile Sache


  7. zatoxx 18. 05 2013

    Ganz wichtig noch, für die, welche keine Steam Version haben, Ihr braucht noch den 1.4 Patch, um fehlerfrei Watermod zu nutzen, das könnte bei einigen die den Patch nicht haben die Fehler verursachen!
    Hier gehts zur seite: http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de


  8. zatoxx 18. 05 2013

    Jep, also die Map hat bei mir auch 0 Logfehler, MrTopicGames hat vollkommen recht. Mal fehlerhafte Mods entfernen, Cache leeren etc.


  9. gelöschter Nutzer 18. 05 2013

    Für alle die Log Fehler bei der Map haben ihr müsst vor dem einfügen in den Mod Ordner eure alten Maps oder Fehlerhafen Mods löschen und auch mal den shader_cache Ordner leeren zur Map selber spiele sie nun seit mehrern Stunden ohne Pause bis jetzt keine einträge in der log feststellbar.


  10. abi24 18. 05 2013

    Ich finde das die map eig gut gemacht is aber es hat gantz viele logfehler...und, schöne pfingsten


  11. mr.mafia 18. 05 2013

    Log voller lua Fehler


  12. AlBundy 18. 05 2013

    Hi!

    Super Map!!! Ich hab das Problem das der Helfer beim grubbern nach ein paar Metter stehn bleibt, hat das noch jemand oder is das nur bei mir so?

    2 Antworten

  13. suxulus 18. 05 2013

    HI!
    Ich finde deine Map sehr schön, habe aber noch nen lustigen Fehler entdeckt. Wenn man ein Fahrzeug zurücksetzen will, dann bekommt man das nochmal, also das Fahrzeug bleibt stehen wo es ist, aber man bekommt es nochmal geschenkt und es steht am Rücksetzpunkt.

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 18. 05 2013

    Eine meiner Favoriten im bereich Standart Maps vielen Dank für diese Tolle Map 5/5


  15. BoerHarm 18. 05 2013

    Top 5 Sterne! Danke zatoxx :)



}