Sassenberg

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.513
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

 

Das ist Sassenberg-Map

 

Diese Map liegt im Warendorferraum im schönen Bundesland NRW.

 

Sie bietet:

2 Mittelgroße Höfe

Eine große BGA

Noch keine Kuhweide

Schöne große und auch kleine Felder

Und 2 Dörfer

 

 

 

Diese Mods braucht ihr dazu:

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

 

 

Rechte/Rights:

Diese Map darf nur mit ORGINAL DOWNLOAD LINK (http://uploaded.net/file/vgeaid79) auf anderen Seiten/Foren zum Downlaod angeboten werden. 

 

Please us the Original Download Link (http://uploaded.net/file/vgeaid79)  if you like to put it on other sites.

 

 Dieser Mod darf NICHT ohne Erlaubnis von Axe199812 bearbeitet und neu hochgeladen werden.

For that Mod it is Not Aloud to edit it and load it up again without asking Axe199812 for permission!

Mfg

Axe

Danke Henning für deine hilfe :)
http://www.lsfan-modding.de/

Credits

  • 01. September, 13:45 Uhr
    Version 3





Dateien

Hashtag: 0a31475c1daf069c38bdcd1ab5b2fa7b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: xSLiice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sassenberg
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Sassenberg Map!

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Sassenberg_V5.zip
196,6 MB 2513
01. 09 2012 2.513

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisiiMStage 18. 09 2012

    Gehts noch? Die BGA soll da runter! Des ist meine


  2. Allgäufreak 07. 09 2012

    schick, aber wie wäre es mit einer version mit einem hof, an dem auch die weide liegt??


  3. Sizzla 06. 09 2012

    Ist Sassendorf soo bergig?:P Fahre öfter beruflich dort:)

    Die Map sieht aber nicht schlecht aus, ich lad sie mir mal


  4. trecker97 06. 09 2012

    wer lesen kan ist klar im vortei es gibt eine bga


  5. fusselraupe 05. 09 2012

    Bitte überarbeite die Map nochmal ich will sie unbedingt spielen .. PS: ich komme aus oberpleis garnicht mal so weit weg von dir :D


  6. green lion 02. 09 2012

    Ohne Startfahrzeuge? Wie soll man da Geld verdienen, wenn man erst einmal ein MOD Trecker sowie Anhänger unter 12000 Taler einsetzen soll. Dann keine PDA. Suchen, wo ist der Hof, wo kann man das Getreide ab kippen. Mit Startfahrzeuge und PDA würde ich sie noch mal anspielen. So habe ich sie sofort wieder gelöscht. Zur MAP kann ich nichts sagen.


  7. ls spieler 02. 09 2012

    Endlich !!! auf die map sassenberg habe ich ggewartet were mal echt cool wen die karte mla 1:1 nachgebaut werden würde ;)


  8. Agrarfan007 01. 09 2012

    Map ist ok, jedoch wirkt sie sehr ausgestorben ohne Verkehr für mich.


  9. habe eine frage ist die map low pc tauglich??

    1 Antworten

  10. green lion 01. 09 2012

    Schau an, eine MAP aus der Nachbarschaft. Werde auf alle Fälle mal rein schauen. Man bin vorhin noch an Sassenberg vorbei gekommen, da war noch alles Flach;-)

    1 Antworten

  11. axe199812 01. 09 2012

    ställe ?

    und verkehr wird es nie geben


  12. Marc87 01. 09 2012

    ich warte noch bis es den verkehr gibt! aber ich hätte da noch ne frage, wie habt ihr das mit den füttern gemacht ?


  13. xxMarcoxx 01. 09 2012

    Mehr schein als sein....bei genauem betrachten keine schöne Map...


  14. pauly12 01. 09 2012

    hat die multifruechte


  15. axe199812 01. 09 2012

    wird folgen :) denke in der nächsten V

    1 Antworten

  16. Imbekt 01. 09 2012

    Ein PDA Bild bitte reinstellen, danke !



}