Scania AgroTruck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.946
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Spezieller Agrar LKW mit:

Fronthydraulik und Traktorbereifung sowie Anhängemöglichkeiten am Heck für trailer und trailerLow sowie Sattel.

Der Truck wurde mit enormer Bodenhaftung im Normalspiel als auch mit DriveControl ausgestattet. Bei DriveControl kann noch Allrad wie gewohnt zugeschaltet werden.

Der Truck hat knapp mehr als 1000 PS und zieht so ziemlich alles weg. Über 100 Tonnen wird jedoch ein Frontgewicht benötigt um Aufsteigen zu verhindern. 

Voll Waschbar.

Mod muss nicht entpackt werden

Informationen uber laufende Projekte,updates und viele neue mods die hier nicht unbedingt veröffentlicht werden findet ihr unter:
   
https://www.facebook.com/fsmods.at und auf unserer Website: http://www.fsmods.at/

!! Alle unsere mods dürfen auf anderen Seiten nur veröffentlicht oder angeboten werden wenn ausschliesslich unser Original link verwendet wird
All our mods may be published or offered on other sites as long as only and exclusively our original downloadlink is used
Tous nos mods peuvent être sur d'autres sites que publiés ou offerts exclusivement lorsque notre lien d'origine est utilisé
Vse nashi modniki mogut byt' na drugikh saytakh tol'ko opublikovannykh ili predlagayemykh isklyuchitel'no pri ispol'zovanii nash original'nyy ssylku
Všechny naše mods m?že být na jiných místech pouze zve?ejn?né ?i nabízené výhradn? pokud je použit náš p?vodní odkaz !!

Credits

Modell: ets
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:modbox
Tester:
Sonstige: 

  • 25. März, 14:38 Uhr
    Version 1.0

  • 754751
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 754750
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 754745
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 754744
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 754743
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: daf188cb6b06fd795940b575343de1f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 155988 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AgroTruck.zip
27,3 MB 13946
25. 03 2016 13.946

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grasmoped 26. 06 2019

    Liebe Leute der Download geht nicht bitte Ändert das mal Danke


  2. Bauer0816 13. 06 2019

    würde sehr gern die mod herunterladen, jedoch funktioniert der download-link nicht. schade


  3. Ernschti 17. 09 2016

    moin, einfach nur genial, durchzugstark unter last ,fahrstabil mit frontgewicht und dabei wendig . ich bin begeistert


  4. Leon17GTA 23. 08 2016

    Servus der KKW ist cool keine Frage aber man hätte die Spiegel noch anpassen können sowie die Rundumm Leuchten und die Fahrstabilität ansonsten ist der Mod geil


  5. marihe70 02. 04 2016

    Hallo, cooler Lkw. Nur bei mir werden im Shop 980 PS angezeigt und nicht wie beschrieben mehr als 1000. Was kann das sein?


  6. Patric71 26. 03 2016

    Hallo
    Geniales Teil.
    Hinten würde ich vorschlagen die Schutzbleche gleich breit zu machen wie die Bereifung ist. Vorne im Kühlergrill evtl. noch Blitzer. Sonst Top.


  7. Skity 26. 03 2016

    Top Mod nur ich würde mir wünschen das in der neckste Version auch ein Scania gibt mit Straßen bereifung oder das man die Wechseln kann.

    MFG


  8. GolfR 26. 03 2016

    Hallo

    Super Mod, aber welches gewicht ist das finde es nicht

    1 Antworten

  9. stevesm611 25. 03 2016

    endlich mal ein lkw der alles kann ! top mod und 1000 dank :o))))


  10. gelöschter Nutzer 25. 03 2016

    Top Mod, gfällt ma umbandig...:-))
    Vielleicht wäre es noch machbar ne Heckhydraulik anzubringen.
    Vielen Dank für´s Teilen. Und noch schöne Feiertage. :-))



}