Scania P410 X HLF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
24.651
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

Kurzbeschreibung des Ziegler HLF 20 :

 

Technische Daten zum Fahrzeug:

  • DIN: 14530-27
  • Radstand: 4.300 mm
  • Motorleistung: 320 PS
  • Zul. Gesamtmasse: 18.000 kg
  • Fahrzeugabmessungen (LxBxH): 9.000 x 2.500 x 3.300 mm
  • Kabine / Besatzung: Z-Cab  1/8
  • Pumpentyp: FPN 10-2000
  • Löschwasserbehälter: 2.400 l
  • Schaummittelbehälter: 120 l

 

Details

  • AluFire3 Aufbau
  • Schnellangriffshaspel Normaldruck(Nur Deko)
  • 2 Atemschutzgeräte im Mannschaftsraum 
  • Ziegler Rückwarnsystem in LED
  • Lichtmast, pneumatisch mit 8 x 24 V LED-Scheinwerfer(Nur Deko)
  • Rotzler Treibmatic Seilwinde 5.000 kg (Nur Deko)
  • Motorsäge(Noch in Bau)
  • Hygieneboard(Nur Deko)
  • Wasser- und Schaumwerfer mit automatischer Hubeinrichtung(Nur Deko)
  • (Rückfahrkamera) noch in Bau
  • Umfangreiche Zusatzbeladung nach taktischem Bedarf Num: 6
  • Martinshorn per Taste: N einschaltbar

 

Ich möchte mich einmal an alle Modder bedanken die Grunbasis für die Ls 19 Feuerwehr Fahrzeuge gemacht haben.

dazu gehören: Tschizack,BLM, JulianHD, manu11002,Ls19Feuerwehr Modding,MXND,FMFS,fire-technology, Marc85, J112J, OcciRS LS-Fire-Design Polarstern

 

Dies ist eine Umrüstung von FS17. Der Mod gehört nicht mir. Ich habe ihn nur für FS19 konvertiert.

 

Ich wünsche viel Spaß mit den Ziegler HLF 20

Credits

Ich möchte mich einmal an alle Modder bedanken die Grunbasis für die Ls 19 Feuerwehr Fahrzeuge gemacht haben.

dazu gehören: Tschizack,BLM, JulianHD, manu11002,Ls19Feuerwehr Modding,MXND,FMFS,fire-technology, Marc85, J112J, OcciRS LS-Fire-Design Polarstern

  • 02. Januar, 01:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

02.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ScaniaP410X_HLF.zip
229,6 MB 24649
02. 01 2020 24.649

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannes.248 10. 01 2020

    Sehr schönes Auto. Ich habe nur ein Problem: Die Reifen auf der Hinterachse haben sehr wenig Grip und sind zu rutschig. Kann da jmd helfen?


  2. veitheer 06. 01 2020

    Mega geiler Mod er ist meiner Meinung nach der beste Feuerwehrmod in LS29.


  3. sQuetch 05. 01 2020

    Hallo,
    erstmal danke für die konvertierung.
    Kannst du bitte sQuetch, 5koza, Tricko und Hum3D als Hauptautoren des Modells (und der Modifikation) eintragen? Wäre nett, danke.


  4. KIAS 02. 01 2020

    Komisches Auto muss das sein wenn da Schlingmann, Ziegler, Wiss und Magirus beteiligt sind.


  5. LU Ostendorf 02. 01 2020

    Zuerst einmal sehr schönes Fahrzeug und danke, dass du den Mod konvertiert hast. Es ist ein sehr detailreiches HLF. Eine Sache die mich nur irritiert ist die Größe der Haspeln, ich finde die sind sehr klein.... verbessert mich bitte falls ich nicht richtig liege.

    Achja und an die Leute, die wahrscheinlich wieder rumflamen werden "öhh was soll denn Feuerwehr im Landwirtschaftssimulator bla bla" spart es euch einfach, wenn ihr keine Feuerwehr haben wollt dann ladet es euch nicht runter Danke.

    L.G.



}