Scania R560 V 2011

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.115
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Scania R560 V8 2011

 

Hier ein schöner Scania R560 V8, ein wunderschönes Model

Credits: SCS-Software

            Eisbär

 

Das model Stammt aus dem Rangiersimulator es wurde nur zu LS konvertiert, er funkioniert ohne Probleme.

 

Er hat kein Es-Limiter drin aber kann gerne selbst verbaut werden.

Ihr könnt ihn auch gerne´selbst nach euren wünschen ändern

viel Spass damit.

Passt sehr gut zur Schwarmüller Alu-Mulde.

http://www.modhoster.de/mods/alu-mulde-wsb-multifruits--2

 

LG Eisbär

 

Credits

SCS-Software, Eisbär

  • 28. April, 16:12 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 9086c74854dca1ad3e81504986810692
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Scania_R560/2011 privat
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex Silvermoon
Sound: Lordtex
Programming: Lordtex

28.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_R_560_1.zip
13,8 MB 5115
28. 04 2012 5.115

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Möre 95 die geschwindigkeit ist normal die sind bei 90 km/h abgeregelt


  2. sieht sehr gut aus lob an denn modder


  3. wieso ist der nicht 1:1 (heul) der würde super zum krampe bandit passen


  4. Möre 95 29. 04 2012

    Ich finde ihn gut, aber die Geschwindikeit find ich jetzt unlogisch.


  5. ClaasAxion950 29. 04 2012

    Naj naja naja!
    Schreibt Log-Fehler und bringt mein Spiel ins Ruckeln!
    Der ist verbesserungswürdig!


  6. Linde 12 29. 04 2012

    ist der etwa von gts oder ets


  7. Nachtfalke 29. 04 2012

    Der LKW ist vom aussehen top.Ich fahre den gleichen in echt. Nur an dem Fahrverhalten solltest du noch mal arbeiten.der beschleunigt viel zu stark und zu ruckartig.wenn du bei dem gas gibst kommt erst nichts und dann kommt alles auf einmal.


  8. Bäuerle87 29. 04 2012

    V8 was will mann mehr einfach lecker


  9. im großen un ganzen find ich den schön aber ein zwei verbesserungen hätte er nötig ich hab mal paar bilder gemacht um zu zeiten was ich meine


  10. Tobias311997 29. 04 2012

    Ich finde der sieht sehr gut aus.Auch wenn ich ihn nicht brauche.Trotzdem Lob an Modder!!!


  11. Keine schöne Innenausstattung nicht gutes Amaturenbrett. Der Skinn is ja nicht schlecht aber nein Nehmt euch doch ein Beispiel am MB Actros oder am Renault Magnum Vega, die sehen spitzen im Innenraum aus. Sollte mehr solche geben (mit schöhnem Innenraum)


  12. Denzel80 28. 04 2012

    hi, ich habe auch das Problem, das ich den im Shop nicht kaufen kann. Es soll kein Platz zum anliefern sein, obwohl nichts auf dem Platz am Shop steht. Kann einer helfen ?


  13. MAN-Driver 28. 04 2012

    Voll Geil hat echt style


  14. Bauer Udo 28. 04 2012

    mal ne vielleicht blöde frage an diejenigen, die den mod getestet haben..ist der innenraum auch wie beim rangiersimulator oder doch eher wie bei den meisten LKW-mods hier ziemlich einfach gehalten...danke im vorraus


  15. manu xDD 28. 04 2012

    Der hatt style :D !!!


  16. Möre 95 28. 04 2012

    Jetzt funk's endlich


  17. herpa sepp 28. 04 2012

    Super, ein Scania mit Breitreifen als r 560 sieht richttig geil aus!!! So als Anregung- anders geskinnt z. B. in silber oder so, das wärs !!


  18. Fendt-Fan2012 28. 04 2012

    Hallo,

    Frage: Wie kann ich den mit den anderen skins ersetzen??
    Würde mich da sehr über eine anleitung über pn freuen...

    mfg
    Fendt-Fan2012

    1 Antworten

  19. Sehr schöner LKW !
    Kleiner Fehler, bei der LED Beleuchtung ( nicht sichtbar ) muss im GE etwas vor gezogen werden !
    Wünschenswert wehre ein zuschaltbares Frontgewicht!
    Dann wehre der LKW absolut "PREMIUM" !!!
    ( Also meine Version ist schon Premium ! )
    MfG Harry

    1 Antworten

  20. Doxy 28. 04 2012

    schöner lkw, sieht gut aus und fährt sehr gut
    was ist mit der LED funktion



}