Scania R730 Universal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
52.124
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This truck is designed to transport various goods. Body overturns button N.
The maximum speed of 75 km / h. The maximum load of 80 tons.
Culture manure silage potato sugarbeet grass hay straw feed barley wheat corn chips canola logs

Use only original LINK

 

to engage in high quality processing of wood into chips
you need to download all these mods

http://www.modhoster.com/mods/scania-r730-universal
http://www.modhoster.com/mods/crasher
http://www.modhoster.com/mods/rampas
http://www.modhoster.com/mods/bunker-silo--2

Credits

dimanix
script Sven777b

  • 29. November, 17:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.63 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
scaniaR730Universal_v1.zip
102,2 MB 52124
29. 11 2014 52.124

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eselfahrer 15. 09 2015

    Hallo, erstmal ein Lob an den Modder. Gefällt mir sehr gut. Allerdings funktionieren die Kupplungen der Anhänger nur bei den Rungen, nicht aber bei den Kippern. Könntest du das bitte noch beheben?


  2. Wenn man den Mod erstmal aufgeräumt hat kann man aus den Fahrgestellen schöne Sachen basteln :)


  3. Könntest du vielleicht alle Fahrzeuge einzeln in eine rar-Datei packen? Wäre dir sehr dankbar. Gruß


  4. 13dk719 16. 01 2015

    Hallo, frage wieso haben tanden Trailer kupplungen die nicht funzonieren? bitte um fix mehre trailer zusammen hängen kann. danke


  5. gelöschter Nutzer 30. 12 2014

    Hallo,
    in der XML-Datei sind drinne:
    scaniaR730.xml
    scaniaR730forestM.xml
    scaniaR730forest.xml
    scaniaR730four.xm
    scaniaR730two.xml

    aber es gibt nur diese hier als MOD:

    scaniaR730.xml
    scaniaR730forest.xml
    scaniaR730four.xml
    scaniaR730two.xml


    Da ist die Datei falsch...


  6. chrissy2014 30. 12 2014

    Bei mir fällt das Stückgut durch den Boden beim kippen und rutscht auch nicht richtig runter


  7. ScaniaR7306x2 28. 12 2014

    kann die Holztransporter variante nicht kaufen kann mir jemand helfen?


  8. TGX001 25. 12 2014

    Finde diesen Mod einfach klasse...top Job


  9. Nighthawk78 23. 12 2014

    I have no engine sound. any ideas?


  10. TreckerZille 17. 12 2014

    Sehr schöner mod,läuft nur noch auf meiner map. Den als HKL wie in LS13 wär der Hammer und wenns ginge mit Sand. Danke und macht weiter so.


  11. StMoTe 09. 12 2014

    Kann mir mal vielleicht jemand erklären was Kupplungen an den Anhängern sollen, wenn sie nicht funktionieren. Ich wollte mit einem Semitrailer und zwei Universal Five einen
    Triple-Road-Train bauen aber ging nicht weil die Kupplungen an den Anhängern nur Dekoration zu sein scheinen.


  12. Roger2727 02. 12 2014

    Hallo zusammen.
    Kann mir Bitte einer Helfen oder Schreiben warum ich bei denen LKWs keinen Ton hab?
    Besten Dank.

    scaniaR730Universal_v1/models/trucks/scaniaR730four.i3d (994.19 ms)
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: Creating sound buffer.
    AL: error ...
    Error (alSourcei - AL_BUFFER): Creating source (OpenAL)
    AL: error ... Invalid Enum
    Error: Playing source.
    AL: error ...
    Error (alSourcei - AL_BUFFER): Creating source (OpenAL)
    AL: error ... Invalid Enum
    Error: Playing source.
    AL: error ...
    Error (alSourcei - AL_BUFFER): Creating source (OpenAL)
    AL: error ... Invalid Enum
    Error: Playing source.
    AL: error ... Invalid Value
    Error: setting source offset with a value of 5.317000.
    AL: error ...
    Error (alSourcei - AL_BUFFER): Creating source (OpenAL)
    AL: error ... Invalid Enum
    Error: Playing source.


  13. Geneborg 01. 12 2014

    Noticed something else: the dirt map takes the color of the truck, so on a white truck the dirt = white.

    Please fix these 2 issues, then 5*, i great pack!


  14. Geneborg 01. 12 2014

    Same problem, can't buy the Universal M.


  15. falk70 30. 11 2014

    Hallo, bei dem 3 und 4 Achser Hänger ist die Mulde versetzt zum Fahrwerk. Mir ist auch die Kippfunktion zu schnell.
    Sonst sehr gut. 4 von 5 Sterne


  16. Rotzbengel 30. 11 2014

    Hi alle, kann mir jemand mal bitte sagen warum meine Mods beim Händler nicht zu sehen sind? währe dankbar für eure Hilfe mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  17. Stu Pidman 30. 11 2014

    Wollte Ihn zuerst nicht loaden da ich nicht so der Scania fan bin,hab's dann aber doch gemacht und freue mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum!
    In der log sind keine Fehler aufgeführt,die FpS bleibt voll da(60), das game stürtzt nicht ab oder friert ein und sonst kann ich nichts,aber auch garnichts bemängeln,-im gegenteil.
    Fahren tut Er Prima,endlich kann ich mit dem gleichen Fahrzeug Schüttgut UND Stückgut transporten und als besonders erwähnenswert sehe ich das Stand und Fahrlicht seperiert ist !! Feines Teil,passt perfect auf meinen Hof.
    Vielen Dank für die Mühen,Empfehlenswert,5*
    Thank you dimanix - a wonderfull Mod,i have fun with it..
    mfg Billy


  18. leo6 29. 11 2014

    Super arbeit, man auch Holzchips damit fahren und abkippen!
    Vielleicht noch die Dateigrößen überarbeiten und dann ist der noch viel besser.


  19. s0system 29. 11 2014

    am schlimsten finde ich das er zum teil datein mit reinlegt die kein mensch braucht oder die nicht unterstützt werden

    aber sonst sind die mods nicht schlecht

    kleiner Tip an den Modder : schau nicht nur nach ob dein Game Log Fehler zeigt sondern starte mal den Dedicated Server und überprüf man da ob alles okay ist solange ich Fehler auf dem Server habe nur 3/5 Sterne


  20. bobbywood 29. 11 2014

    hat einer von euch auch probleme auf einem dedicated server mit dem ersten pack hatte ich es bitte um info

    1 Antworten


}