Scania Viehtransporter

V 1.2 mit Jungtieren Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
75.766
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein Scania Viehtransport Set  für LS15.

 

v1_2 Version mit Jungtieren

 

 

Jungtiere hinzugefügt.

laden könnt ihr jetzt jeweils . .

 

Schweine: 36, Jungtiere: 60

Rinder: 13, Jungtiere: 40

Hühner: 120, Jungtiere: 240

Schafe: 40, Jungtiere: 80

 

auf dem LKw und Anhänger.

 

Die einzelnen Hühner gegen die Holzkisten aus dem Trailerpack von Farmer_Andy getauscht. Dafür das ich die verwenden durfte auch hier noch mal ein Dank!

 

kleine Änderungen am Truck selbst.

Bullfänger jetzt wahlweise zum ein/ausblenden je nach Geschmack.

 

getestet auf der Volkshill und EAMap

 

 

v1.1

Das Set wurde aus SCS/ETS2 und eigenbau Teilen, so wie es mir am besten gefällt, erstellt.

Ein Dank an alle die bei der Umsetzung mitgewirkt haben. Danke!


Beleuchtung, Standart LS15. mit Taste F durchschalten, oder num5 und num6 für Fern oder Arbeitslicht vorn.

Nicht Waschbar.


Ladung:

Scania: 36 Schweine, 13 Rinder, 96 Hühner

Anhänger: 36 Schweine, 13 Rinder, 96 Hühner


Nutzbar auch auf allen Maps bei denen der Eintrag chicken2 für Hühner verwendet wurde, und dank Nubsi von QM auch auf der Ammergauer Alpen Map.

Für Schwache PC`s oder Grafikkarten eher nicht geeignet.

Es könnte evtl noch die ein oder andere Kleinigkeit vorhanden sein, die noch nicht ganz passt. Man übersieht ganz schnell mal was. Auch beim Testen.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Auf anderen Seiten nur mit Original Downloadlink.

--------------------------------------------------------------------------------

It is forbidden to upload this mod or parts thereof again, even in an altered form!

On other pages only with original download link!

Credits

Modell: SCS/ETS2, Scania Power, Little_Arti, sirandre
Ingame: Scania_Power, JoPim
Scripts: Marhu
Geflügelkisten: Farmer_Andy

  • 11. September, 15:42 Uhr
    Version 1.2 mit Jungtieren

    Jungtiere hinzugefügt.

    laden könnt ihr jetzt jeweils . .

    Schweine: 36, Jungtiere: 60
    Rinder: 13, Jungtiere: 40
    Hühner: 120, Jungtiere: 240
    Schafe: 40, Jungtiere: 80

    auf dem LKw und Anhänger.

    Die einzelnen Hühner gegen die Holzkisten aus dem Trailerpack von Farmer_Andy getauscht. Dafür das ich die verwenden durfte auch hier noch mal ein Dank!

    kleine Änderungen am Truck selbst.

    Bullfänger jetzt wahlweise zum ein/ausblenden je nach Geschmack.

    getestet auf der Volkshill und EAMap

  • 01. März, 13:46 Uhr
    Version 1.1

    Blinker und Colli am Anhänger wurden gefixt.

  • 28. Februar, 19:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 7dc36550d67ee641d52123aa8413b633
Version: 1.2 mit Jungtieren
Multiplayerfähig? ja
Autor: Scania_Power + Little_Arti + sirandre + JoPim
Preis im Shop: 315799 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

83,78%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 mit Jungtieren
Landwirtschafts Simulator 15
Scania_Viehtransporter_v1_2.zip
43,6 MB 36415
11. 09 2015 36.415
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Scania_Viehtransporter_v1_1.zip
58,0 MB 34314
01. 03 2015 34.314
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Scania_Viehtransporter_LS15.zip
58,0 MB 5041
28. 02 2015 5.041

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 14. 03 2015

    Hallo liebe User,

    bei Vierenalarm bitte das Thema mal durchlesen!!

    http://forum.modhoster.de/thread/1906-downloadprobleme-mit-firefox/

    Achtung: die Datei selbst ist Viren frei!!!!!


    MfG Moderation odhoster


  2. Scania_Power 01. 03 2015

    Der Fehler mit den Blinkern und der Colli wurde in v1.1 gefixt.

    1 Antworten

  3. Hallo ich habe mal eine frage zu dem Scania Viehtransporter. Und zwar bei google auf dem Bild ist der Scania Viehtransporter Schwarz, aber im Spiel und auf modhoster ist er Weis grün. wie kann ich das Ändern damit er Schwarz ist


  4. jens2986 19. 01 2016

    Hallo
    Könnte man eventuell Bullen hinzufügen?


  5. HamereShexo 09. 01 2016

    Was ist das für eine Map ?

    1 Antworten

  6. MontyG 07. 01 2016

    Hallöchen vielleicht kann mir wer helfen ...
    bei mir taucht der im Spiel nicht auf ( ist der mit dem Patch 1.2 nicht spielbar )
    oder muss ich irgendetwas beachten etwas extra einstellen oder ?

    Bitte um kurze Hilfe

    1 Antworten

  7. Hallo Leute ich habe mal ne frage wäre es möglich ne Version für die Ackendorf zu machen sprich die Tiere einzufügen??

    1 Antworten

  8. Kamikaze1986 13. 09 2015

    Klasse Mod, 5*
    Haben leider das Problem, dass er bei uns die Jungtiere nur in der Anzahl der Ausgewachsenen Tiere nimmt, kannst du uns da vl weiter helfen?

    1 Antworten

  9. Fabian1989 12. 09 2015

    hallo super mod aber könntest du noch pferde also horse hinzufügen wäre echt super oder kannst du mir sagen wie das geht


    danke


  10. david253 12. 09 2015

    Ich habe frage kann mir einer Bitte sage Welche Map das ist ?


  11. BigBaerBlue 11. 09 2015

    Dank unseres Scania-Power haben wir nun einen "gescheiten" Viehtransporter,Dankeschön mein Freund!!!
    Lange mußte man auf deine Mods verzichten.
    10* Dankeschön, und Empfehlung von mir auf jeden Fall!!


  12. Cauldron 11. 09 2015

    Huhu Scania_power Schön das du wieder was raus bringst werd denn Gleich mal testen. Hoffe dein Schwerlast Mb kommt auch wieder für LS15 (Hofft ganz dolle)


  13. Güllemax 11. 09 2015

    Super Teil, besten Dank für Dein Update!
    Was bei dem Scania noch fehlt, ist waschbar!
    Als kleine Anregung dazu, haha!
    4 Sterne und Empfehlung!

    Grüße, Güllemax


  14. CARLOSdup1 11. 09 2015

    ich möchte auch mal was konstruktives hierlassen.also 1. sieht der mod super gut aus und ist auch aufn server fehlerfrei.an der fahrzeug xml wurde anscheinend viel gebastelt nur leider nicht mit viel erfolg.ich habe mal selbst hand angelegt und siehe da der sound passt jetzt besser und das getribe haut jetzt auch hin sowie die endgeschwindigkeit.trotzdem ein guter mod aber der feinschlief fehlte

    1 Antworten

  15. Chelrid 26. 08 2015

    Hallo, ich würde mich über eine Version freuen, wo der Anhänger keine Deichsel hat, sondern eine starre Achse. Und die Zugmaschine rutscht bei Kurvenfahrten leicht.


  16. funfactor 17. 08 2015

    der beste Viehtransporter hier
    bitte bitte modde doch die Jungtiere rein...
    aber auch so gehört er auf jeden Hof


  17. Nidi 18. 07 2015

    Super Scania muss ich sagen, zwar etwas schwerfällig in der beschleunigung aber das kann man ja leicht ändern, was ich schade finde ist das Rinder nicht so geladen werden wie Schweine, platz wäre ja denk ich mal! vielleicht gibts ja mal ein update für das Mastanlagen Pack von Marhu das man auch Jungtiere laden kann!

    1 Antworten

  18. Matz-939 14. 07 2015

    Moin! Schon im 13er bester Viehtransporter den es gibt.
    Der rechte kleine Spiegel funktioniert bei mir nicht, bitte fixen.


  19. LF-Bauer 04. 07 2015

    Sehr super,das du deinen Gliederzug nach LS15 geholt hast,ich hatte den schon im13er auf meiner Map und da war er schon erste Sahne. Sehr großen Dank und alle Sterne. Klare Empfehlung.


  20. root 17. 05 2015

    in den bilder sind auch noch andere farbvarianten, diese werden bei mir im kaufmenü nicht angezeigt ... sonst sehr schön gemacht



}