Schafstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.152
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hallihallo,

 

ich habe hier für Euch einen Schafstall für Eure Schafweide gebaut.

Die Tür und die Tore gehen mit der Taste O auf!

Das Licht geht automatisch an.

Wem das ganze Zubehör zu viel ist kann es gerne löschen! ( ich habe es verbaut weil ich der Meinung bin dass der Schafstall ohne das Zubehör einfach zu kalt wirkt)

 

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

 

Folgendes wird benötigt:

 

 

 

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

 

        (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

       Patch 2.0 Final

 

 

 

DER MOD IST 1:1

 

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.0.3 in eure Map eingefügt werden!

Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt, da eventuell auch die Schafweide angepasst werden muss.

(Es liegt eine kleine Beschreibung im Textformat bei, wer dennoch nicht weiterkommt, kann sich in diversen Tutorials informieren)

 

 
Ich hoffe der Schafstall gefällt Euch, für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.

 

 

Es wird bis auf weiteres keine plazierbare Version geben!

 

 

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

Viel Spaß mit diesen Mod

 

Gruß Wildfuchs

Credits

Wildfuchs
John Deere 6930 (MapDoorTrigger 4.0)
Giants (Zubehör)

  • 13. Januar, 06:22 Uhr
    Version 1.0



13.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schafstall.rar
9,1 MB 2152
13. 01 2014 2.152

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mezzo kevo 02. 03 2014

    Kann man die Schafe auch einstreuen?

    2 Antworten

  2. Jens002 14. 01 2014

    Sieht Gut aus. Ist für meine Schafe aber zu klein ;). Eventuell gibts mal eine breitere Version wo man die Schafseite (Gitter rechts links) vergrößern kann.


  3. Pathfinder 13. 01 2014

    Sehr gut gemacht, DANKE :)


  4. chr-j 13. 01 2014

    Nach so etwas habe ich gesucht... DANKE...


  5. Splinter Cell 13. 01 2014

    Sehr Schöner Stall sieht echt super aus muss nur schauen wo ich den hin bauen kann weil der ist bisschen groß aber das macht ja nichts da muss ich platz schaffen hihi


  6. silenceko 13. 01 2014

    sieht sehr gut aus, kannst du noch dazuschreiben wieviele Polys der hat? Ich betreibe eine 4-fach Map, der Performance halber ist das immer ein Einbaukriterium. Denn er sieht schön detailliert aus, was auf viele Polys hindeutet.

    1 Antworten

    1. Blacky_BPG 13. 01 2014

      Mit den Details 54.131 Tris, ohne die Kleinigkeiten (Licht und Zubehör) sind es noch 26.348 Tris, Schafstall allein (ohne Tore und die Details, also nur das Gebäude) 22.096 Tris.



}