Scheunen und Gebäude Set Teil 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.428
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier nun der versprochene zweite Teil mit Gebäuden und Objekten für eure Map die ich so weit ich weiß noch nicht offiziell released habe. Viel Spaß!


Credits:
Modelle by modelleicher



Inhalt:
#kleiner Schuppen
- zwei Unterstellplätze
- Fachwerk

#Butterwerk
- ideal als Ersatz für die große Standard Molkerei, die auf den meisten Maps nix zu suchen hat

#Scheune mit Hocheinfahrt
- Fachwerk
- viel Unterstellmöglichkeit
- Hocheinfahrt zum Heuboden
- Hocheinfahrt ist ein einzelnes Objekt, somit kann man die auch weglassen
- Türen einzeln, somit kann man die animieren mit einem der vielen Tortrigger 

Credits

Modelle by modelleicher

  • 21. Juli, 15:17 Uhr
    Version 1.0



21.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scheunen_Objekte_Paket_Teil2.zip
4,8 MB 1428
21. 07 2014 1.428

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Orion 22. 07 2014

    Danke für Teil 2,schöne Gebäude genau wie der 1.Teil.
    Volle Punktzahl und ne Empfehlung von mir.
    Vieleicht gibts ja noch nen 3.Teil?
    mfG
    Orion


  2. Die Scheune mit der Hocheinfahrt erinnert mich an die Wildbachtal, nur ist auf dem oberen stockwerk eine Grass/Heu-lagerung vorhanden, ist diese hier auch vorhanden oder ist oben platz zum Maschinen Abstellen.

    Grüße...



}