Scheunen und Gebäude Set Teil 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.653
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier das dritte Set mit Gebäuden die bisher noch nicht offiziell released wurden. In diesem Set befinden sich die Häuser die ich ursprünglich für die "Oltimer Map 60er Jahre" gebaut habe inkl. der Normalmaps genau wie sie auf der Map damals verbaut waren. Eigentlich wollte ich die Gebäude nicht extra releasen sondern exklusiv für die Map behalten aber da aus der Map sowieso nix geworden ist.. Vielleicht finden sie ja auf einer anderen Map einen guten Platz :) Alle drei Objekte sind nur Deko und sind weder befahrbar noch haben sie eine andere Funktion.



Credits:
Modelle by modelleicher


Inhalt
#kleines Fachwerkhaus
- klein, nur 1 Stockwerk

#kleines Fachwerkhaus mit Scheune
- Scheune im gleichen krummen Fachwerk Stil wie das Haus

#kleines Fachwerkhaus mit Scheune und Misthaufen
- selbiges wie oben nur mit Backsteinen gemauert und einem Misthaufen vor der Scheune

 

Viel Spaß damit! 

Credits

Modelle by modelleicher

  • 23. Juli, 13:27 Uhr
    Version 1.0



23.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fachwerk_Gebaeude_Set_3_by_model...
8,5 MB 1653
23. 07 2014 1.653

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claudio P 22. 08 2014

    Schöne Gebäude, allein schon der Gebäudetitel zum einfügen mit dem GE hat schon einige Sternchen verdient ! ÄÜÖ machen ja, glaube ich, Schwierigkeiten mit der I3D !


  2. Orion 23. 07 2014

    Danke für den 3.Teil.
    5/5 Sternen und ne Empfehlung.
    mfG
    Orion


  3. V8ScaniaV8 23. 07 2014

    Hoffe man findet diese schönen Fachwerkgebäude demnächst auf einigen Maps wieder ?! Sehen einfach gut aus !


  4. Huami74 23. 07 2014

    Tolle Objekte, wie immer von Dir. Danke!


  5. The Bauer 23. 07 2014

    Sieht super aus!Wäre wirklich klasse wenn du sie vielleicht noch befahrbar machen würdest,dann wären die Gebäude aus meiner sicht 7 Sterne wert!
    LG
    The Bauer

    1 Antworten


}