Schild für Ladewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.174
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute  Auf facebook wollten ja soviele das Schild für den Ladewagen haben. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht um es so gut wie Möglich nach zu Bauen Ich hoffe einigen gefällt das so.   Das Schild musss über dne GE eingefügt werden !!!! Mfg  The939Power/Chris™

Credits

The939Power/Chris™

  • 20. September, 12:54 Uhr
    Version 1.0



20.09 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schild_Ladewagen.zip
61,5 KB 2174
20. 09 2015 2.174

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 25. 09 2015

    musst im mit Ge ein bauen
    ;) das schlimmste ist aber die totale Jod Verseuchung da die WHO Deutschland als Jod Mangel Gebiet erklärt hat das freut die Pharmaindustrie aber nicht uns son Protest Schild gegen GVO Geschichten wäre auch super und gegen die und gegen die Saatgut
    abzocke


  2. hey Chris
    cooler mod 5 sterne ich schliese mich der Bitte vom Wido Baue an


  3. Wie geht das mit dem einfügen?


  4. Wido Bauer 20. 09 2015

    Hi chris ! Kannst du nicht den orginal Ladewagen nehmen und das Schild einbauen und dann hochladen. ich hab keine Ahnung vom Moden, sonst würde ich es machen.

    1 Antworten

  5. Wido Bauer 20. 09 2015

    Hallo Power Chris
    Das passt bei den Milchpreisen. 5 Sterne und Danke. Wer Milch für 60 Cent kauft hilft den Milchbauern


  6. gelöschter Nutzer 20. 09 2015

    Hallo The939Power-Chris tolle Sache das Schild ist
    perfekt.Ohne zu überlegen 5*+Empfehlung.Danke.
    MfG Fritz 55


  7. Sebi LS15 20. 09 2015

    Hi geiles Schild, könntest du auf ein Lohnunternhemen Schild bauen bitte?

    1 Antworten

  8. Maviceman 20. 09 2015

    Kann mir das ein mal einer erklären wie ich das drann mache mit denn GE bekomme das nicht ihn dran ist es aber im spiel ist da nix drann was mache ich verkehrt

    1 Antworten

  9. Vincent88997 20. 09 2015

    Naja Chris nech was soll man dazu sagen ......

    Nicht schlecht herr Specht hahah :D



}