Schild Gas Schieber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
692
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Schild Gas Schieber

  • statisch
  • platzierbar

Das Gas-Schild sieht man hin und wieder an Feldwegen oder Strassen.

Hier nun ein Mod davon, da es mir auf meiner Textur-Jagd vor die Linse gekommen ist :)

Bei diesem Mod habe ich erstmals mit einer Schaden- / Witterungs-Textur gearbeitet, um es alt, abgenutzt und verwittert aussehen zu lassen. Von der Auflösung her habe ich nur 512x512 verwendet, weil man selten direkt daneben steht ;)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

Credits

m4pj3cts

  • 18. Mai, 10:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2608bdeef8b055cd61cc6040111b9d16
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schild_Gas_SchieberV1_0.zip
113,9 KB 692
18. 05 2015 692

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzfan-1- 19. 05 2015

    ***** Viel mehr bleibt nicht zu sagen :) sieht super aus

    1 Antworten

  2. SILENT HUNTER 18. 05 2015

    He...,
    hattest du mir nicht einen leuchtenden Teebeutel versprochen?.
    Na ja kommt vielleicht noch.
    Solang nehme ich das Schild Gas Schieber.
    Nette Idee und sieht gut aus.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.
    Denn auch Kleinichkeiten sollten belohnt werden.
    Denn Leuchtenden Teebeutel bleibst du mir aber noch schuldig.:)))).

    lg,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  3. lauternbauer 18. 05 2015

    Sehr schön gut gemacht ich finde solche mods passen immer

    1 Antworten

  4. schickes teil, schön auf alt getrimmt, gefällt mir.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  5. Bomberman82 18. 05 2015

    Hallo Polygon-A ich bedanke mich für deine tolle Mod. Klein aber fein, deine Mod´s sind wirklich sehr gut ich habe schon die eine oder andere kleine Ecke meiner Map schon damit verschönert und es wirkt alles viel stimmiger. Hoffe auf weitere solcher Mod´s

    Vieleicht ein Vorschlag von meiner Seite aus wie wäre es mit ein paar Schrottautos aus einem Autofriedhof oder Schrottplatz?

    1 Antworten


}