Schlicht und Einfach Map

V 1 ( Multifrucht) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

[size= large]Hier Die Schlicht und Einfach Map Beta.[/size] [size= large] Die Map habe ich mir selber gebaut, da ich eine sehr einfache Map brauchte die auch auf einen eher schwachen Rechner gut laufen soll.[/size] [size= large]Ich habe jetzt einige Sachen geändert. zB. habe ich die Gülletrigger der Güllesilos zusammen gelegt, so das jetzt aus allen drei Silos gleichzeitig entnommen wird. Weiter wurde die Map noch weiter für Autopilot und Abfahrhelfer optimiert. Die BGa ist jetzt so Leistungsfähig, das auch die großen Silohaufen schnell in Gas/Geld umgewandelt werden.[/size] [size= large] Sie enthält einen Landhandel, eine Zuckerfabrik und eine große BGA.[/size] [size= large] Die Felder sind so angelegt, das man kurze Wege hat und die Helfer gut arbeiten können.[/size] [size= large] Zusätzlich habe ich folgende Früchte eingefügt: Hafer, Erbsen, Soja, Sonnenblumen, Zuckerrüben und grünen Weizen.[/size] [size= large] Die Map darf auch auf anderen Seiten angeboten werden, ABER NUR MIT MEIN DL-LINK!!![/size] [size= large; color: #ff0000]Für diese Map möchte ich euch folgende Mods ans Herzlegen, diese sind auf diese Map abgestimmt.[/size] [size= large; color: #ff0000]Häcksler: http://uploaded.to/file/z37jn3wf [/size] [size= large; color: #ff0000]Drescher: http://uploaded.to/file/fwnetcmr [/size] [size= large][color=#ff0000]Mit diesen beiden Mod könnt ihr alle angebauten Früchte ernten[/color]
[/size]

Credits

Map by HäckslerKing

  • 11. Juni, 15:11 Uhr
    Version 1 ( Multifrucht)



Dateien

Hashtag: 81ccec605f7be71996a3195b108ee422
Version: 1 ( Multifrucht)
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 7086e8bdf6481763b3d5e8f38753d1af
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 81ccec605f7be71996a3195b108ee422
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 7086e8bdf6481763b3d5e8f38753d1af
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 1f712007401cb568bdc065639c39ee7d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: f6a
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ( Multifrucht)
Landwirtschafts Simulator 2011
Schlicht-und-EinfachMap_V2_ENTPA...
112,0 MB 2311
11. 06 2011 2.311

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mabo 16. 06 2013

    Also an der Karte ist leider gar nichts gut in meinen Augen. Gut, ich brauch zur Zrit auch nur Karten die auf einem LOW-PC laufen aber das ist mir dann doch zu low.


  2. Alex 1711 31. 07 2011

    ich kann die seite auch net lesen


  3. Soldat108 16. 06 2011

    ich kann sie leider nicht downloaden wenn ich den downloadbutton drücke kommt bei mir seite nicht verfügbar


  4. meik4884 13. 06 2011

    hallo wieso passt so viel in die silos kann mann das änder wenn ja wie weiel das dauert schon echt lange bin nun schon ganzen tag dran ein silo volll zu bekommen aber da ist nur ein kleines häufchen das ist doof ansonsten perfeckt


  5. htpo 13. 06 2011

    OK, hab den Fehler gefunden, lag an der Lenkrad Konfiguration!


  6. htpo 13. 06 2011

    Die Map läuft bei mir nicht. Wenn ich starte schaue ich auf den Boden und der läuft ständig zurück! Trecker laufen alle rückwärts, habe mehrere veränderte Einstellungen unter Optionen versucht, kein Erfolg. Woran kann das liegen? Das ist die erste Map mit der ich nicht spielen kann.


  7. alter Bauer 12. 06 2011

    Habe die Karte grade mal angeschaut und finde sie sehr langweilig. Schlecht verarbeitete Felder und das die Starttechnik mitten in Feld steht ist wohl auch nicht der Kracher. Desweiteren hätte der Ersteller dieser Karte auch die Starttechnik gleich anpassen können, um den Spiel gerecht zu werden. Den diese alte Technik und solche großen Felder das Passt wohl nicht so recht zusammen.


  8. bull-doog 12. 06 2011

    Gibt es ein Getreide Lager? finde keinen
    und kann nichts in den Silos abkieppen

    Ansonsten eine gute Map


  9. menia 12. 06 2011

    Hallo kann mir jemand sagen warum mein bga silo keine gegorene silage macht auch wenn ich es auf und zu mache. kann auch nichts aus denn silos entnehmen kann mir jemand helfen icq 83187196 danke


  10. djamballa 12. 06 2011

    Moin,
    kann leider nicht mit einem Seitenkipper (z.b. Casella 3 Achser) bei der raiffeisen abladen, nur mit einem heckkipper (orginal 3 Achser oder Ernte plus), was etwas komisch ausschaut, da die Mulde oben durchs Dach geht.
    Kannst Du das noch andern, lieber Mapper?
    Danke.

    1 Antworten

  11. 1978sascha 12. 06 2011

    ich kann die karte nicht starten , werde sofort rausdeschmießen. kann mir einer bitte helfen.


  12. stefu82 11. 06 2011

    was für ein hänger schlägst du vor?


  13. The-Deere 11. 06 2011

    da fehlt abwechslung ganz schön langweilig wenn alle felder eben sind


  14. derdiedas 11. 06 2011

    Echt geil die Map, schlicht und einfach, so wie man es sucht


  15. der daniel 11. 06 2011

    das ne colle map ohne schiki miki


  16. stefan3144 11. 06 2011

    kann mann aus den fahrsilos das futter rausnehmen und in die bga geben??

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 11. 06 2011

      ja natürlich kannst du das futter aus den Fahrsilos in die BGA geben.


  17. case stx 600 11. 06 2011

    mann aber die meisten werden sicher nicht ein feld umgrubber und dann ansetzen und noch warten bis der mais vertig ist

    und extra im ge mais anstzen wird auch nicht jeder

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 11. 06 2011

      Dann dresch doch erst, oder mach GPS :P

      also hast dir ja echt mühe gegeben nen grund zum meckern zu finden... du eule...


  18. adriandup1 11. 06 2011

    der drescher und der häcksler gehen nicht zu downloaden

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 11. 06 2011

      ist behoben, funzt jetzt ;-)


  19. JD6920S 11. 06 2011

    Schöne kleine Map!
    Finde sowas echt geil!


  20. case stx 600 11. 06 2011

    viele log fehler und für was so eine große bga wenn es nur ein Maisfeld gibt

    mfg. case stx 600

    2 Antworten


}