Schlittenanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
17.267
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

es handelt sich bei diesem Paket um 3 Anhänger, die auf der Basis des Roll-Carrier von sirrobin von mir umgebaut worden.
ich HABE die Erlaubnis von sirrobin bekommen, diesen Mod zu verändern und hochzuladen.

wir haben:
- 2 Achs Drehschemel (wie der Orginale) mit Schmutzlappen hinten dran
- 3 Ach Drehschemel mit leicht verändertem Unterbau auf Grund der 3 Achse und mit Schmutzlappen hinten dran
- Tandem (2 Achs) ebenfalls veränderten Unterbau und Schmutzlappen hinten.

von mir selbst im Spiel getestet, funktionieren genauso wie der orginale Roll-Carrier

Funktionen:
- automatischer Attach von Containern SOBALD man den Anhänger mit einem Zugfahrzeug ankoppelt.

- Beleuchtung v3.1  by Sven777b

Hinweis zur Installation:
die heruntergeladene Datei so wie sie ist in den Mod-Ordner schieben.
diese 1 Datei enthält alle 3 Anhänger !!!
muss NICHT entpackt werden

Bei Hinweisen, Fehlern oder Verbessungsvorschlägen bitte melden

MfG
Aranea
  aká BlackSpider

WICHTIG:
Veränderung und/oder Re-Upload der Hänger ist nur mit sirrobin's und meiner Zustimmung erlaubt

Credits

sirrobin, sven777b, aranea

  • 22. Februar, 07:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cd51d6655aba7817f4e78614e271a182
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Aranea
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Schlittenanhänger
Beschreibung im Shop: 2-Achser Drehschemel
Modell/Textur: sirrobin
Ingame: sirrobin
Scripte: sven777b / Geri-G
Ergänzungen: Aranea

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
schlittenhaenger.zip
2,4 MB 17267
22. 02 2012 17.267

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bierwolf80 24. 11 2013

    hallo zusammen bin neu hier erstmal danke ich euch für eure klasse arbeit beim modden.
    jetzt zu meinem Problem wahrscheinlich bin ich nur zu doof:-)
    aber ich bekomme keinen Container oder mulde auf die hänger und muss immer solo fahren wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen wie ich die mulden auf die hänger bekomme.
    vielen dank im vor raus
    mfg wolfgang


  2. JumperXXl 15. 12 2012

    der funktioniert bei mir net kann mir jemand helfen


  3. Kirk 28. 04 2012

    Die Schlittenanhänger v 1.0 machen Fehler in der Log

    1 Antworten

  4. brummi9903 25. 04 2012

    die sind sehr schön würde mich freuen wenn es die auch einzelnd geben würde
    mfg brummi9903


  5. johann311251 13. 03 2012

    Man braucht an dem Anhänger nichts ändern es gehen fast alle Container ohne Probleme rauf ausser Silage und Güllecontainer und der Anhänger steht fest und stabil beim Auf und Abladen
    Mit ein bischen Übung geht alles


  6. benji 09. 03 2012

    johann311251 ich kann mir nicht vorstellen das alle container bei dir draud gehen und wenn ja hast du was geändert weil ich wenn einen anderen container drauf stellen möchte springt der hänger weg egal welche


  7. johann311251 02. 03 2012

    Habe es mit verschiedenen Containern probiert die vom Agroliner Pack sitzen fest nur die Silage und Güllecontainer nicht .Bei beiden steht auch was von Fliegl PNG habe verschiedenes ausprobiert aber in der nächsten Kurve fliegt er runter .


  8. LS_Andy 28. 02 2012

    Das Problem ist ja ich habe es nicht nur beim silagecontainer sondern bei allen also beim güllecontainer und und und bitte um schnelle hilfe oder einen link fals ich noch ein modpack brauche

    1 Antworten

  9. johann311251 28. 02 2012

    Habe auch das Problem beim Silage Container der fällt beim Fahren auch runter alle anderen stehen fest bitte auch um kurze Nachricht wie man das ändern kann


  10. LS_Andy 27. 02 2012

    Ich muss sagen es ist ein sehr guter mod aber
    Hilfe wieso halten die container nicht auf dem hänger immer wenn ich losfahre rutschen sie runter wer kann mir helfen oder kann man das so machen das man sie irgendwie fest machen kann ???

    Danke schonmal im voraus


  11. franze991 25. 02 2012

    bei mir gegt er ned wenn ich ihn an meinen scania ( Class ) anhäng


  12. nortorgA 23. 02 2012

    http://images.modhoster.de/system/files/0016/3790/huge/store1.jpg
    den such ich schon lange, könntet ihr noch das ballenattacher script dazu packen?!

    2 Antworten

  13. trucker25 23. 02 2012

    ich wollte die hänger zum testen und spielen haben nur der dl bricht bei 325 kb ab

    woran liegt das

    mfg


  14. zum ballenfahren GEIL!


  15. Bauerkörner 22. 02 2012

    Optisch ist es ein sehr gutes Mod!!!

    ABER

    Ich fände es gut wenn man mit diesen Schlittenhängern auch Fahrzeuge transportieren könne wehr sehr nützlich.


  16. gefahrgut 22. 02 2012

    ein schöner mod gefällt mir könnte man den auch für paletten ( adblue fässer und oelfasser ) umbauen wäre eine supersache bitte eine PN danke mfg gefahrgut


  17. zrt300 22. 02 2012

    ein guter Track, Paket, wenn Sie einen langen Trailer für bis zu zwei Containern machen auf die zweite von vorne geladen werden, und eine hinter

    1 Antworten

  18. leo6 22. 02 2012

    http://www.modhoster.de/mods/hkl-plattform
    http://www.modhoster.de/mods/man-hkl-und-container-gruen-wsb--2
    mit den beiden mods kann man die Anhänger beladen. und mit der plattform kann man ballen laden.
    Grüsse


  19. panzer346 22. 02 2012

    schöne sache!
    ich persönlich warte aber auf der version mit zugmaul ;-)


  20. Vladix3 22. 02 2012

    Mit was für ein LKW oder sontiges kann man da die Container drauf laden?

    1 Antworten


}