Schlüter 2500 VL

V 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.365
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Gudden


Hab mich noch an dem guten alten Schlüter 2500 VL vergriffen. Hoffe das (zwischen) Ergebniss gefällt.

Der Bursche hat komplett neue Räder by modelleicher + Doppelbereifung hinten.

Nun, da ich den Schlepper schon mal auf dem Bildschirm hatte, wurde noch der Allrad v4 by modelleicher verbaut.

Es wurde auch leicht die Leistung erhöht, damit er dem Original auch näher kommt.

Beleuchtung v3.1 ist auch verbaut und bei der nächsten Version verbessert!

Nun wünsche ich viel Spass!!!

Credits

Der Author

  • 19. November, 16:49 Uhr
    Version 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H

  • 308807
    von Farmer Michu
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310001
    von Lauscher
    vor mehr als 11 Jahre
  • 310000
    von Lauscher
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308808
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ddf0c0b3cda645386c1b6cc0c64f6f0f
Version: 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Author
Preis im Shop: 75800 LS
Name im Shop: Bührer 6135A
Beschreibung im Shop: Das Modell Schlüter Super Trac 2500 VL wurde im Jahr 1984 eingeführt und insgesamt nur 8x gebaut. Die ersten Modelle besaßen einen Sechzylinder-MAN-Motor mit 11.413 ccm Hubraum. Im Jahr 1987 wurde noch 1 Modell mit einem Sechzylinder-Mercedes Benz-Motor m

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H
Landwirtschafts Simulator 2013
Schueter_2500VL.zip
10,3 MB 3365
19. 11 2012 3.365

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 19. 11 2012

    Möchte euch bitten meine Arbeit nich unnötig runter zu machen. Gebe mir hier echt mühe, aber bei Komentaren wie cheeny8080 sie schreibt habe ich ein bisschen mühe... -.-


  2. sam1981 14. 01 2013

    Ich habe den Mod auch...
    Lob an den Modder,man sollte beim schreiber der Bewertung mal bedenken wie lange man dran sitzt und am Programieren ist. Damit wir spaß haben haben moder viel Arbeit respekt für den Schlüter


  3. smartyfan00 16. 12 2012

    die mod iss super und ich hab noch ne frage:
    kannst du vllt nen traktor der sehr stark iss machen für traktor pulling oder vllt. das GREEN MONSTER von Claas


  4. HateRunner 27. 11 2012

    Also ich muss jedem positiven Kommentar zustimmen! Der Schlüter ist echt top! Leute ich finde es echt wirklich schade das ihr auf solchen top sachen rumhackt! Macht es SELBST!!! erstmal besser geschweige denn moddet überhaupt mal was! Ich finde es als nicht Modder traurig das einfach nur noch auf allem rumgeritten wird... irgendwann bekommt man garkeine Mod´s mehr und das wäre echt schade! Also mein Fazit der Schlüter ist soweit Top! Von mir beide Daumen hoch an Farmer Michu :-)


  5. Farmer30069 26. 11 2012

    Die Herren von Schlüter wussten son was sie da bauen leider waren sie ihrer Zeit weit vorraus schade drum waren/ sind Richtig gute Maschinen.

    Mfg

    Ps. an Farmer Michu den Modder du kannst es keinem recht machen aber lass den Kopf nicht hängen.


  6. Also das ist ein richtig geiler mod aber könte mir ma bitte einer sagen wie die lastschaltung funktioniert

    1 Antworten

  7. Torschde96 24. 11 2012

    Also ich hab mir den vor ca 1ner Stunde Geladen und muss sagen ich bin 100% Zufrieden. Gut es kann Sein das es ein paar kleinere Fehler gibt aber Ich kann beispielsweise nicht modden und ich bin Sehr froh das es Modder gibt die sich Arbeit machen und uns Sowas Präsentieren! ich sage Danke Für den Schlüter der ist echt TOP!


  8. xMontaqe 23. 11 2012

    Naya ich finde den jetzt nicht so gut der Standard Schlüter ist sogar noch besser ich hoffe mal das in den nächsten Wochen noch bessere Schlüter kommen

    1 Antworten

    1. Farmer Michu 24. 11 2012

      is wohl kaum möglich, dass du den standart besser findest. Da dieser hier, auf dem Standart Model basiert.
      Ich habe diese Woche meine ersten und letzten Mods upgeloadet. Alles was von heute an bearbeitet wird von mir, bleibt Privat!

      1 Antworten

  9. Lauscher 21. 11 2012

    auf dem Foto sind nur 3 aber Ok gibt es noch ein Bild mit einem 2500 und Pflug mit 10 Scharen !


  10. Lauscher 21. 11 2012

    Hey mal an alle, also ein Bekannter von mir hat 7 Schlüter Profi Trac da stehen, da keiner eine Front Hydraulik !
    Dann jeder Modder macht sich verdammt viel Arbeit und de solltet ihr einmal Loben !
    Mache weiter so, die sollten dir lieber Helfen !


  11. toxpac 21. 11 2012

    mit frothydraulik wär der perfekt!!


  12. Henning1995 19. 11 2012

    hay der mod ist echt klasse köntest du den vlt auch als FL machen ?

    1 Antworten


}