Schlüter Compact 850 V Stoll FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.618
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir schlueterfan1977 und PanikRacker einen Schlüter Compact  850 V mit Stoll Frontlader zum Download.

Der Schlueter Compact 850/850V wurde von 1971 bis 1983 gebaut.

Von den 3300 Compact - Schleppern die bis 1993 das Werk verließen,

waren 1720 Stück ein Compact 850/850 V.

Motor SDM 112 W4 Leistung in PS/DIN rpm 85/1800

Max/Drehmoment DIN Nm/rpm 353/1300

Bereifung 520/65R34  420/65R24

Stoll Industrie Frontlader Kat2

Hier noch eine seltene Version mit runden Kotflügeln und Verdeck 

 

Passende Werkzeuge für den Lader findet ihr hier http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme

 

Es sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben das die bisher hochgeladenen Schlüter hier auf Modhoster sich nicht mit diesen hier vergleichen lassen. Auf den Bildern wirken sie ähnlich, aber es handelt sich um komplett neue Schlepper/Modelle. Die Texturen sind deutlich besser und der Detailgrad ist zB. am Motor deutlich höher.

Viel Spass mit den Mods - Lasst euch überraschen

Credits

Credits
Modelle: schlueterfan1977;PanikRacker(Diverse Teile), Kreters-Island(Stoll Frontlader)
Texturen: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977

  • 06. Oktober, 16:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9220120e8a80d68d83bd8a51e66f6be8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 PanikRacker
Preis im Shop: 12290 LS
Name im Shop: SCHLUETER Compact 850 V
Beschreibung im Shop: Der Schlueter Compact 850/850V wurde von 1971 bis 1983 gebaut.
Von den 3300 Compact - Schleppern die bis 1993 das Werk verließen,
waren 1720 Stück ein Compact 850/850 V.
Motor SDM 112 W4 Leistung in PS/DIN rpm 85/1800
Max/Drehmoment DIN Nm/rpm 353/1300
Bereifung 520/65R34 420/65R24
Stoll Industrie Frontlader Kat2

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.05 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

78,79%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Compact_850V_Stoll_FL.zip
36,2 MB 5618
06. 10 2014 5.618

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 11. 10 2014

    So schön der MOD auch ist, aber er taugt wohl tatsächlich nur als Hoftraktor. Zumindest ist der low-attacher bei den Geräten und Hängern die ich ausprobiert habe (Standard und MODs) zu zwei dritteln zu niedrig. Versucht mal den Rübenkrautschlägel hinterzuhängen. Der geht hinten hoch. Aber sonst wirklich schick.


  2. jamie_112 07. 10 2014

    echt übelst geil, sieht mal wieder klasse aus ! 10 von 5 sternen


  3. piffipuff 07. 10 2014

    Schönes Teil, wenn der jetzt noch waschbar wäre und nen beweglichen Farmer - Arm hätte wärs einer der allerbesten Trecker - Mods überhaupt. Ist aber auch so schon Sahne!
    Danke für die Arbeit und denkt mal über meine Vorschläge nach, dann gibt's 6/5, so sinds nur 5/5 - lach!


  4. larimda 07. 10 2014

    Wirklich klasse MOD. Wäre aber noch schön gewesen, wenn das Fenster zu schließen gewesen wäre.


  5. Dipper007 07. 10 2014

    Der ist der Hammer und erst der Sound super!
    Man sollte den Skin vom FL noch dem Schlepper anpassen also das er auch etwas alt und gebraucht aussieht.


  6. scania008 07. 10 2014

    leider ist der zu gut um den im spiel übern acker zu treiben scheiß drauf ich tue es trotzdem auch wenn du das nicht hören magst mein lieber aber das ist mal wieder ein endgeiler schlüter in diesem sinne danke das du die wunderbaren mods mit uns teilst


    Ps was allerdings ein bisschen schade ist das du deine indoor cam nicht mehr einbaust aber egal danke danke danke


  7. togismo 06. 10 2014

    wieder ein hammer schlepper, vielen dank für die mühe, durch solche mods werde ich LS13 weiter spielen auch wenn ich mir LS15 kaufen werde, auf eine mr version hoffe ich, weiter so...


  8. jacob89 06. 10 2014

    hammer mod steh voll auf die alten kisten aber frage warum so spät erst draußen??hätte ihn schon vor nen jahr gewünscht...lach aber im ernst top arbeit mach weiter so!!


  9. gelöschter Nutzer 06. 10 2014

    wird bei mir im forst eingesetzt ;)
    5/5 sterne


  10. xylonius 06. 10 2014

    Wieder einmal ein weiteres Top LS Schleppermodell.
    Genau der richtige für alle anfallenden Arbeiten rund um den Hof (und natürlich noch weitere).
    Mistladen, schwaden, Heu wenden, oder auch das Wasser für den Tierbestand holen. Mittlerweile hat man für jeden Einsatz den richtigen aus Freising.
    Danke auch für diesen Traktor!


  11. Farmerahner 06. 10 2014

    Ja, ich schließe mich an. Jeder Mod von dir ist echt spitze!
    Wird es den Schlüter auch in "mr" geben?


  12. hay erst ma ein dickes lob der ist ma bombe geworden aber kannst du die schlüters auch in den ls 15 hollen??

    1 Antworten

  13. TuneWar 06. 10 2014

    Der sieht geil aus. Hoffe er ist auch Fehlerfrei

    1 Antworten


}